Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
130
Besucher
1
Registrierter
128
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Unterlagen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterlagen
 Beitrag Verfasst: 01.02.2009, 16:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.02.2009, 16:38
Beiträge: 2
Guten Tag
Ich suche die Unterlagen für diese VO. Weißt jemand vielleicht wie kann mann die unterlagen finden??wo ist das?? Hat jemand schon die Unterlagen??
Wenn jemand hat, ich bitte euch für rasche antwort
Mit Freundlichen Grüßen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen
 Beitrag Verfasst: 01.02.2009, 17:21 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Hallo,

die Unterlagen findest du unter http://moodle.boku.ac.at, indem du nach Login mit deiner Matrikelnummer+Kennwort den Kurs "Allgemeine Lebensmittelwissenschaften" suchst, Passwort 750.101-2007

LG Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen
 Beitrag Verfasst: 01.02.2009, 18:19 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.02.2009, 16:38
Beiträge: 2
Ich bedanke mich bei dir. ich habe noch einige Frage von dir. Hast du schon die Prüfung für diese VO gemacht?? weißt du welche teil wichtiger als andere Teil ist?? und kann man auch ohne die VO besuchen, diese VO schaffen oder??
Mit Freundlichen Grüßen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen
 Beitrag Verfasst: 01.02.2009, 18:26 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
Man braucht die VO nicht unbedingt! Die Prüfung ist nicht so schwer, lern einfach die letzten Fragen

lg Luci

ahja, ich hab deine anderen Beiträge gelöscht, es bringt nichts wenn du den selben Beitrag 3 mal wo hin postest


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron