Statistiken
Posts
28.624
Topics
29.058
LBT USER
9.721
 
 
Im Forum online
21
Besucher
0
Registrierter
20
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfung machbar auch ohne Vorkenntnisse?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung machbar auch ohne Vorkenntnisse?
 Beitrag Verfasst: 10.03.2019, 21:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.11.2014, 14:33
Beiträge: 1
Hallo!

Ich hätte in nächster Zeit geplant, die Prüfung in Selected topics in Biotechnology zu machen, nur hab ich schon gesehen und auch gelesen, dass man dafür ziemlich viele Vorkenntnisse benötigt, um den Stoff besser verstehen zu können.

Jetzt meine Frage: ich hab weder MiPhy noch Biochemie des Stoffwechsels noch GruBi hinter mir, wäre es also machbar die Prüfung allein mit dem Fragekatalog und der Zusammenfassung aus dem LbtForum zu schaffen? Oder ist es doch ratsam sie sich für später aufzuheben?

Danke im Voraus!!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron