Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
131
Besucher
1
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: larissazw
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Unterlagen neue VO -> nur mit Kunert
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterlagen neue VO -> nur mit Kunert
 Beitrag Verfasst: 27.02.2013, 12:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 24.09.2008, 13:46
Beiträge: 28
Wohnort: Vienna City
Äh hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen kleinen Problem weiterhelfen.

Also es hat sich ja einiges umgestellt, und so auch die VO Allgemeine Biotechnologie...ich mach jetzt bald die Prüfungung und hab mich im Boku Online grad umgeschaut..nur steht bei der VO überhaupt nix drinnen mit welchen Unterlagen (+ Zusatzunterlagen) man lernen soll.

Kann mir ja jemand was sagen? Im neuen Moodel finde ich die VO auch überhaupt nicht, nur im alten Moodel. Da sind aber auch noch die Unterlagen von den anderen Professoren drin sowie die von der Kunert (alt und "neu")

Gibt es also nur Folien? Oder auch ein Script? Die paar Folien von der Kunert erscheinen mir da doch ein wenig wenig......?? Und wo sind die Videos von der VO von der Kunert??


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen neue VO -> nur mit Kunert
 Beitrag Verfasst: 28.02.2013, 08:49 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.10.2011, 07:20
Beiträge: 6
Hallo,

Im alten moodle findest du die Unterlagen für das Sommersemseter 2012 (Unterlagen - Prof. Kunert NEU 2012). Also wenn du die Prüfung bald machen willst, solltest du diese Unterlagen verwenden.

Die neuen Folien (für Sommersemester 2013) werden laufend hinzugefügt, da die neuen Vorlesung gerade erst begonnen hat.

Diese Folien sollten für die Prüfung reichen.
Die Videos findest du im alten moodle ganz unten.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: