Statistiken
Posts
28.681
Topics
29.091
LBT USER
9.809
 
 
Im Forum online
34
Besucher
1
Registrierter
32
Gäste
Mitglieder: MJH
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Bachelorarbeit auswärts
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bachelorarbeit auswärts
 Beitrag Verfasst: 24.07.2018, 20:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.10.2016, 12:08
Beiträge: 3
Hi!

Ich hätte momentan in Aussicht, dass ich eine Bachelorarbeit außerhalb der BOKU schreiben könnte (natürlich bräuchte ich trz einen BOKU Prof zur Betreuung etc.), habe aber gehört, dass das Schreiben außerhalb des BOKU-Rahmens verpönt sein soll. Hat jemand eine Ahnung ob das stimmt bzw. selbst Erfahrungen?

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bachelorarbeit auswärts
 Beitrag Verfasst: 13.08.2018, 11:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.09.2015, 12:55
Beiträge: 4
Ich hätte auch die Möglichkeit dazu, würde mich auch interessieren.
lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bachelorarbeit auswärts
 Beitrag Verfasst: 14.08.2018, 17:03 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 218
Ich hätte bisher noch nichts davon gehört, dass das verpöhnt sein soll. Es kommt sicherlich darauf an, wo man die BA machen will, aber generell sehe ich keine Grund, warum das in irgendeiner Weise verkehrt sein soll.

Ich spiele selber mit dem Gedanken meine MA im Ausland zu schreiben.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bachelorarbeit auswärts
 Beitrag Verfasst: 17.08.2018, 08:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.02.2016, 14:41
Beiträge: 4
Also ich schreib auch gerade meine bakk arbeit in deutschland für pepsico im rahmen eines 2-monatigen praktikums. mein betreuer ist der pfeifer, der hat wenig zeit aber is sehr nett und unkompliziert (ich hoff, bei der benotung schauts dann ähnlich aus). generell kann ich die praktische bakk arbeit auf jeden fall empfehlen, hat bei mir wirklich gut funktioniert.

wieso meinst du, sollte das verpöhnt sein? von der boku aus, oder von dem unternehmen in dem dus machst oder für den weiteren werdegang? ich verstehs nicht ganz :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: