Statistiken
Posts
28.295
Topics
29.449
LBT USER
10.601
 
 
Im Forum online
26
Besucher
1
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Bachelorarbeit- Prof anschreiben
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bachelorarbeit- Prof anschreiben
 Beitrag Verfasst: 08.02.2022, 13:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.10.2017, 08:27
Beiträge: 1
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Frau Prof. Hauser als Betreuerin. Ich möchte bei ihr die Arbeit schreiben, aber sie ignoriert meine E-mails :(
Danke!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bachelorarbeit- Prof anschreiben
 Beitrag Verfasst: 11.02.2022, 20:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 21.11.2007, 15:43
Beiträge: 64
Wohnort: Tresdorf
Sie ist zwar hin und wieder im home-office aber grundsätzlich da bzw. eh auch regelmäßig an der Uni.
Probiers einfach weiter bzw. ruf sie mal an (die Nummer müsste eh auch im BOKU online zu finden sein).
I.d.R. betreut sie sowohl praktische, wie auch theoretische Bakkarbeiten sehr, sehr gerne und achtet auch darauf, dass das ganze nicht ausartet. Ist m.M.n. also eine absolut empfehlenswerte Betreuerin. Dass die Chemie nicht passt, kann zwar immer wieder mal passieren, halte ich hier aber eher für unwahrscheinlich.

LG


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: