Statistiken
Posts
30.717
Topics
30.808
LBT USER
12.252
 
 
Im Forum online
32
Besucher
1
Registrierter
30
Gäste
Mitglieder: Wühlmaus
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - 2. Bakkalaureatsarbeit ???
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Bakkalaureatsarbeit ???
 Beitrag Verfasst: 31.07.2012, 14:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.09.2007, 11:20
Beiträge: 45
Hallo,

ich hoffe es kann mir hier jemand rasch weiterhelfen. Ich bin mit allen Bakkprüfungen + Wahlfächern durch und möchte nun meinen Abschluss einreichen. Nun bin ich drauf gekommen, dass ich mir (damals wo ich noch angefangen habe war das zumindest so) ein Protokoll zusätzlich zur "normalen" Bakkarbeit als 2. Bakkarbeit anrechnen lassen muss. Ist das noch immer so? Im neuen Studienplan steht davon nichts mehr, gilt das nur für diejenigen, die ab 1.10.2011 zum Studieren angefangen haben oder FÜR ALLE?

Leider ist das Studiendekanat im Moment auf Urlaub, ich freue mich über jede Antwort.

LG

_________________
Betti :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: