Statistiken
Posts
28.681
Topics
29.091
LBT USER
9.809
 
 
Im Forum online
39
Besucher
1
Registrierter
37
Gäste
Mitglieder: lisaklenk
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Human Nutrition als Freifach
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 18.01.2016, 11:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.01.2012, 21:48
Beiträge: 4
Hey soweit ich weiß wird diese VO jetzt ja von einer anderen Professorin gemacht und daher wollte ich mal fragen, ob wer weiß ob immer noch die 15 "üblichen" Fragen geprüft werden und ob man sowohl auf deutsch oder englisch antworten kann oder ob bei ihr jetzt anders geprüft wird.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 18.01.2016, 14:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.08.2014, 06:39
Beiträge: 3
Hey,

ich denke schon, dass zumindest ähnliche Fragen gestellt werden. Hoffe ich zumindest... weil ich trete am 27.1 an. Hab auch letztes Jahr schon Einführung in die Ernährungswissenschaften gemacht und da hat die gleiche Professorin die VO gemacht wie jetzt in Human Nutrition. Die Prüfungsfragen waren auch immer die gleichen :)

Hoffe irgendjemand weiß vielleicht genaueres.

lg Christoph


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 01.02.2016, 10:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.09.2015, 14:28
Beiträge: 2
Hallo, hast du die Prüfung gemacht und waren die üblichen Fragen gestellt oder etwas neues? Danke für deine Antwort,
Lg,
Anida


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 06.02.2016, 23:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.01.2012, 21:48
Beiträge: 4
Hey ich hab sie jetzt doch nicht gemacht....kann dir also leider nicht weiterhelfen...
aber vielleicht weiß ja sonst wer was neues zur prüfung? :)

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 03.10.2016, 16:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.10.2012, 15:21
Beiträge: 6
Weiß jetzt zufällig schon jemand ob immer noch die bekannten Fragen kommen? :roll:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 04.10.2016, 10:24 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.11.2011, 13:04
Beiträge: 3
Würd mich auch interessieren. Gibt es jemanden der die Prüfung kürzlich gemacht hat?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 04.10.2016, 13:44 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 02.10.2009, 11:29
Beiträge: 113
Hi,

hab zwar die Prüfung nicht mehr gemacht, aber zumindest wurde versprochen, dass nicht mehr nur die Altfragen geprüft werden. Es ist ja verwunderlich, dass sich hier nicht wir Studierenden mehr über derart anspruchslose Prüfungen aufregen. Meiner Meinung nach schadet eine derartige Prüfungsvorgehensweise massiv dem Ansehen der Universität, wird man doch von Absolvent_innen, die jetzt in der LM-Industrie sind, darauf angesprochen (die das zum Großteil natürlich auch mehr als lächerlich finden), und auch von Studierenden/ Lehrenden von anderen Universitäten. In letzter Instanz, spüren wir solch eine Vorgehensweise alle. Ich würde alle bitten, etwas darüber nach zu denken, ob es wirklich sinnvoll ist, dass es derartige Prüfungen an der Universität gibt, und ob das wirklich das Niveau ist, dass wir erreichen möchten.

Ach ja würde mich auch interessieren ob die selben Fragen kommen, weil dann muss man hier auf jeden Fall eine weitere Feedback-Schleife mit der betreffenden Lehrenden einbauen.

_________________

" Nur durch beständige Ausführung des scheinbar Unmöglichen kann der Erfolg gesichert werden."  (Peter Kropotkin)



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 15.11.2016, 10:39 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 218
Ja, da hast du absolut recht, Fabian! Ich hab die Prüfung letzte Woche geschrieben und es scheint so, als ob Prof. Schwarz sich jetzt mit den Fragen mehr Mühe gibt ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 22.02.2017, 21:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.10.2012, 17:56
Beiträge: 9
hallöchen :)...weiß einer von euch das Passwort von den neuen Unterlagen?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 28.02.2017, 09:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 28.02.2017, 08:59
Beiträge: 1
Passwort ist : H976300/2016


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 09.03.2017, 11:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.09.2015, 07:22
Beiträge: 5
Hallo,
ich möchte dieses Semester unbedingt die Prüfung machen, kann aber leider nicht in bokulearn auf die Folien zugreifen, weil ich letztes Semester nicht angemeldet war.
Wäre jemand so nett und könnte mir die Folien schicken?? :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Human Nutrition als Freifach
 Beitrag Verfasst: 02.05.2019, 18:17 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 249
Ich habe das selbe Problem - habe mich vergessen anzumelden. :\ :/


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: