Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
117
Besucher
0
Registrierter
117
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - nächster prüfungstermin?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nächster prüfungstermin?
 Beitrag Verfasst: 16.05.2012, 09:22 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.12.2006, 21:15
Beiträge: 40
hallo, weiß zufällig jemand wann der nächste prüfungstermin stattfinden soll. soweit ich das gesehen habe ist ja im juni ein schriflicher termin geplant gewesen, aber im bokuonline gibts dazu nix und auch vom könig selber habe ich bisher keine antwort auf meine email ...
mfg ricki


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächster prüfungstermin?
 Beitrag Verfasst: 21.08.2012, 09:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 31.10.2008, 19:35
Beiträge: 7
Liebe Leute!
Alle, die - so wie ich - auf einen Prüfungstermin warten und keine Antwort von Prof. König kriegen, sollen sich bitte per Mail an Frau Kraft vom TTE wenden. Sie wird sich dann bemühen, die Mails an den Prof. weiterzuleiten und einen Prüfungstermin für uns zu organisieren.

Ihre Mailadresse: margit.kraft@boku.ac.at

Liebe Grüße
Katharina


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächster prüfungstermin?
 Beitrag Verfasst: 14.09.2012, 10:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.12.2006, 21:15
Beiträge: 40
hallo katharina!

Super, dass du das mit dem Prüfungstermin selbst in die hand genommen hast und offenbar damit auch erfolgreich warst :D ! Ich habe deinen post erst gestern gesehen- nachdem sich monate nichts getan hat, habe ich dann auch nicht jeden tag nachgesehen. Hat sich in der Zwischenzeit schon ein genauer Termin erstellen lassen?

LG Ricki


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächster prüfungstermin?
 Beitrag Verfasst: 23.09.2012, 19:15 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.12.2006, 21:15
Beiträge: 40
juhu wir haben es geschafft: es stehen drei neue prüfungstermine für oktober im bokuonline zur auswahl :-)!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächster prüfungstermin?
 Beitrag Verfasst: 01.10.2012, 12:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 31.10.2008, 19:35
Beiträge: 7
habs letzte woche auch gesehen, ja ;)

Lustig find ich nur, dass er nach monaten alle drei Termine innerhalb von drei wochen macht... naja, wir werdens uns einteilen müssen!

Viel Glück jedenfalls, lg :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächster prüfungstermin?
 Beitrag Verfasst: 11.10.2012, 09:46 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 30.10.2006, 13:44
Beiträge: 139
Wohnort: Wien
Hey, machts ihr die Prüfung am 18.?
Wisst ihr vllt. was er hören will bei "Sie werden beauftragt eine Ernährungserhebung in Bezug auf Obst und Gemüseverzehr in Österreich zu machen, wie gehen sie vor und warum" ?

und

Generell ist das Thema Obst/Gemüse Krebsvermindernd ja nicht sehr bewiesen erforscht (gibt unterschiedliche Meinungen). Hat er da mal was in der VO gesagt?

danke


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron