Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
133
Besucher
0
Registrierter
132
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Unterlagen + Lernaufwand
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterlagen + Lernaufwand
 Beitrag Verfasst: 24.04.2014, 12:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.11.2008, 13:22
Beiträge: 24
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Obwohl ich im BokuOnline für LV angemeldet bin hab ich keinen Zugriff im Moodle auf die Folien. Kann mich auch nicht in den Kurs einschreiben? kann mir da wer weiterhelfen oder die Folien per Mail zusenden?

und weiß jemand von euch wie groß der Lernaufwand für die Prfg ist? Ob sie bis 5.Mai machbar ist?

GLG und vielen Dank im Voraus!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen + Lernaufwand
 Beitrag Verfasst: 25.04.2014, 09:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.11.2010, 18:27
Beiträge: 45
Die Unterlagen kann ich Dir gerne schicken. Bezüglich Lernaufwand weiß ich nicht Bescheid. Schick mir bitte Deine Mailadresse
LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen + Lernaufwand
 Beitrag Verfasst: 13.05.2014, 14:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.11.2008, 13:22
Beiträge: 24
Hallo,

hab die Nachricht erst jetzt gesehen. Hab die Unterlagen in der Zwischenzeit erhalten. Trotzdem vielen lieben Dank!

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen + Lernaufwand
 Beitrag Verfasst: 19.08.2014, 12:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.02.2011, 18:39
Beiträge: 2
Hallo,

Ich würde die Prüfung am 24.09.2014 machen, leider hab ich keine Unterlagen, weil ich mich erst jetzt dazu entschlossen hab die Prüfung zu machen und deswegen nie auf BOKU online oder BOKU Learn für die Vorlesung angemeldet war.
Kann mir vielleicht jemand die Unterlagen bitte schicken oder mir sagen wo ich sie bekomme?
Wäre echt eine große Hilfe für mich.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen + Lernaufwand
 Beitrag Verfasst: 19.08.2014, 15:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.11.2008, 13:22
Beiträge: 24
Hallo,

falls es noch relevant ist: Die Prüfung ist echt nicht schlimm.
Im Facebook hab ich in die Gruppe (LMT Master of Disaster WS2012) eine Zusammenfassung reingestellt. Er fragt total oberflächlich.
Lernaufwand ist bei anderen immer sehr schwer zu beurteilen, aber mit der Zusammenfassung geht sich locker ein 1er aus..zumind wars bei mir so.
Hoffe euch geholfen zu haben.

Viel Erfolg!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen + Lernaufwand
 Beitrag Verfasst: 19.08.2014, 16:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.02.2011, 18:39
Beiträge: 2
Klingt gut.
Vor allem weil dies eine meiner letzten Prüfungen im Studienplan wäre und ich eigentlich nur die ECTS brauche, wobei mich das Fach gottseidank sowieso interessiert.
Kannst du mir vielleicht bitte die Zusammenfassung schicken? Das wäre echt nett und hilfreich für mich. Ich hab leider kein Facebook und auf dem Forum hab ich keine gefunden.

alles Liebe


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: