Statistiken
Posts
28.680
Topics
29.570
LBT USER
11.401
 
 
Im Forum online
139
Besucher
1
Registrierter
138
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Unterlagen zur VO
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterlagen zur VO
 Beitrag Verfasst: 22.12.2009, 13:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 07.12.2007, 17:06
Beiträge: 3
hey,
kann mir wer sagen woher ich die Unterlagen für die Vorlesung bekommt? Nachdem ich nie in der Vorlesung war würd mich interessieren woher ich den Stoff bekomm. Hab hier was von Folien, Skript und pdf-Skript gelesen.

lg stutzi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen zur VO
 Beitrag Verfasst: 31.12.2009, 09:57 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Einfach mal schön ins Facultas gegangen und um 10€ Skriptum gekauft. :D

Es gab mal nen Engpass, wo erst nach einer Woche oder so neue Skripten verfügbar waren. Der Prof hat uns angeboten, uns die ersten Kapitel per EMail zukommen zu lassen.

Zu Folien selbst weiß ich nix.

Mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen zur VO
 Beitrag Verfasst: 05.01.2010, 21:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 07.12.2007, 17:06
Beiträge: 3
merci beaucoup


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen zur VO
 Beitrag Verfasst: 21.04.2010, 13:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.03.2010, 19:09
Beiträge: 48
Hey!
Ich war heute im Facultas Shop und wollte mir das Skript von der Physik Vorlesung kaufen, aber mir wurde gesagt, dass es keines gibt??
Will die Prüfung im Mai machen und würde das Skript gerne bald haben, könnte mir da wer vl weiterhelfen, kenn mich jetzt gar nicht mehr aus?

MFG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen zur VO
 Beitrag Verfasst: 21.04.2010, 14:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.11.2008, 21:22
Beiträge: 79
Hallo,
das Skript müsste es nur am Institut geben (1. Stock im Schwackhöferhaus Sekretariat !?! ), zumindest hab ichs dort gekauft (vor ca. 4 Monaten).

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen zur VO
 Beitrag Verfasst: 21.04.2010, 20:38 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Dass es für Physik GAR kein Skriptum gibt, ist Mumpitz.
Ich nehme einmal stark an, es war gemeint, dass es leider keine Exemplare mehr gibt.
Is ja eigentlich ne WS-LVA, als ich die VOs besucht hatte, waren die Skripten auch SEHR schnell
weg. Der Prof hat dann noch einmal ein paar Exemplare mitgebracht.

Wo man nun ein Skriptum herbekommt, wenn's in den Faultas-Shops keine mehr gibt, weiß ich leider nicht (außer von MitstudentInnen).
Schau vielleicht wirklich beim genannten Sekretariat des Instituts vorbei.

Mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen zur VO
 Beitrag Verfasst: 22.04.2010, 14:32 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 18.12.2007, 18:24
Beiträge: 97
Also ich habe meines auch von der Sekretärin ausm Institut. Im Facultas gibt es das nicht wurde mir gesagt!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterlagen zur VO
 Beitrag Verfasst: 24.04.2010, 18:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.03.2010, 19:09
Beiträge: 48
Hallo!

Danke für all die vielen Beiträge!
Probiere es einfach am Montag mal beim Institut. Gibt ja genug, die sagen, dass ich dort eines bekomm.

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! MFG


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Physik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: