Statistiken
Posts
28.503
Topics
28.257
LBT USER
9.524
 
 
Im Forum online
33
Besucher
1
Registrierter
31
Gäste
Mitglieder: therry
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - grundzüge der maschinenbau
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: grundzüge der maschinenbau
 Beitrag Verfasst: 12.10.2010, 08:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 28.09.2010, 18:04
Beiträge: 9
hallo,

ich war heute in der vorlesung und finde total verwirrend, dass es in so einem kleinen hörsaal so viel leute gibt :x .....ich habe leider nicht alles verstanden und deshalb wollte fragen....wie ist es mit den übungen, mit dem abgeben der zeichnungen und was alles muss ich beachten?

Es wäre total lieb, wenn mir jemand die wichtigsten sachen, die gesagt wurden, erkären kann.....

Ich habe an der uni wien studiert, wo alles total anders abgelaufen ist und ich kann mir immer noch nicht an boku system gewöhnen :( :shock:

danke voraus

lg zuzana :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: grundzüge der maschinenbau
 Beitrag Verfasst: 12.10.2010, 14:28 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 18.12.2007, 18:24
Beiträge: 97
Hallo
Willkommen auf der Boku. Ist nur am anfang so voll (bzw war es die letzten Jahre)

Aber: falsches Forum und Antwort bereits HIER: http://www.lbtforum.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=2983


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: grundzüge der maschinenbau
 Beitrag Verfasst: 13.10.2010, 17:55 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 23:46
Beiträge: 349
Ach, das Bokusystem ist ganz einfach, wenn mans mal gecheckt hat=) (Meiner Meinung ist das an der Hauptuni viel komplizierter, ist aber wohl ansichtssache=)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Physik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: