Statistiken
Posts
28.503
Topics
28.257
LBT USER
9.524
 
 
Im Forum online
36
Besucher
0
Registrierter
35
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungstermin- max. Teilnehmerzahl erreicht?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungstermin- max. Teilnehmerzahl erreicht?
 Beitrag Verfasst: 10.12.2010, 16:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 12.11.2010, 20:24
Beiträge: 27
Hey,

wollte mich gerade für die Physik Prüfung im Jänner anmelden!
Leider ging das nicht, weil bereits die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde (in GMB I dasselbe) !

Was heißt das jz für mich?
Werden da bald eh noch zusätzliche Prüfungstermine angeboten?

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermin- max. Teilnehmerzahl erreicht?
 Beitrag Verfasst: 10.12.2010, 17:34 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2008, 12:01
Beiträge: 196
hallo,

also in physik kannst du davon ausgehen, dass sich vieeeele abmelden werden, weil sie doch nicht antreten :) vielleicht erst einige tage davor, aber selbst wenn der termin voll ist einfach ein nettes mail schreiben, viele profs lassen leute die gelernt haben prüfungen auch so mitschreiben.

in gmb melden sich viele einfach mal auf verdacht an, weil der braun ja viele versch. fächer prüft.
auch da gilt, abwarten und so tun als wärst du angemeldet. einige tage davor gibts dann meistens wieder plätze.

hoffe ich konnte helfen.
lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Physik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: