Statistiken
Posts
28.503
Topics
28.257
LBT USER
9.524
 
 
Im Forum online
34
Besucher
0
Registrierter
33
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Fragen zur prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zur prüfung
 Beitrag Verfasst: 07.01.2011, 10:50 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 19.10.2010, 11:06
Beiträge: 124
Hallo,

wollte mal kurz fragen ob bei der Prüfung eine Formelsammlung oder ähnliches zu verwenden ist oder ob man alle formel auswendig können muss?

Gibts von leuten die die Prüfung schon haben ihrgendwelche guten tips?

danke lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur prüfung
 Beitrag Verfasst: 08.01.2011, 09:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 23.02.2009, 15:28
Beiträge: 34
Hallo,
ich hab die Prüfung Ende WS09/10 gemacht, da durfte man keine Unterlagen/ Formelsammlung verwenden. Ich denke nicht, dass sich da was geändert hat.
Tip zum Lernen: Tut mir leid, ich hab keinen für dich, außer, dass du dir wirklich alles anschauen solltest, sowohl Rechnungen als auch Theorie. Ich hab damals das letzte Kapitel Elektrizitätslehre weggelassen, weil ich zu spät zum Lernen angefangen hab und es sich dann nicht mehr ausgegangen is...War nicht meine beste Entscheidung, ich habs aber dann doch mit einem 4er geschafft. Bin froh, dass ichs hinter mir hab, aber man kanns auf jeden Fall besser machen :)
Eine Woche hat bei mir nicht gereicht, liegt aber daran, dass ich nie in der Vorlesung war und Physik nicht so gern hab.
Wünsch dir viel Glück für die Prüfung und machs besser ;)

Lg Isabella


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur prüfung
 Beitrag Verfasst: 12.01.2011, 14:51 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 19.10.2010, 11:06
Beiträge: 124
Alles klar...

na dann danke...

naja früher angfangen hab ich schon mal als du, aber in der VO war ich auch nicht gerade oft..


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur prüfung
 Beitrag Verfasst: 18.01.2011, 11:53 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 19.10.2010, 11:06
Beiträge: 124
Gibts eigentlich so sachen die fast immer kommen?


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Physik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: