Statistiken
Posts
28.503
Topics
28.257
LBT USER
9.524
 
 
Im Forum online
36
Besucher
0
Registrierter
35
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Alte Prüfungsfragen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 25.05.2013, 09:40 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.01.2013, 09:29
Beiträge: 102
robi313 hat geschrieben:
Frage: Wo bekomt man denn das Skript her? Is das bei Faculktas oben beim Exnerhaus?

Lg, Robin


Wird normalerweise in der VO verkauft!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 25.05.2013, 10:53 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.10.2011, 17:51
Beiträge: 127
In den ersten Vorlesungseinheiten und im Sekretariat (Schwackhöfer Haus).


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 26.05.2013, 10:35 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 18.08.2010, 20:36
Beiträge: 236
Ähm, ich muss mich da jetzt auch mal einschalten. Inwiefern ist das Physikskriptum gut? Ich fand den Mayr furchtbar. Fragen wollte er mir nicht beantworten, weil ich das alles selbst wissen muss und das Skriptum hat gewisse Dinge vorausgesetzt, die ich einfach gar nicht kannte obwohl mein physikalisches Vorwissen gar nicht so klein war. Hab' mir dann alles selbstständig binnen drei Wochen täglichem Sitzen erarbeitet und einen 2er geschafft, aber ich denke wirklich nicht, dass die Lichtenegger das schlimmer machen kann.

_________________



 



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 26.05.2013, 13:11 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.01.2013, 09:29
Beiträge: 102
Triologie hat geschrieben:
Ähm, ich muss mich da jetzt auch mal einschalten. Inwiefern ist das Physikskriptum gut? Ich fand den Mayr furchtbar. Fragen wollte er mir nicht beantworten, weil ich das alles selbst wissen muss und das Skriptum hat gewisse Dinge vorausgesetzt, die ich einfach gar nicht kannte obwohl mein physikalisches Vorwissen gar nicht so klein war. Hab' mir dann alles selbstständig binnen drei Wochen täglichem Sitzen erarbeitet und einen 2er geschafft, aber ich denke wirklich nicht, dass die Lichtenegger das schlimmer machen kann.


Ich fand das Skript zum Lernen auf jeden Fall hilfreich. Der Prüfungsstoff ist gut abgedeckt. Ich gebe dir jedoch Recht das vieles nicht gut oder gar nicht erklärt ist. Aber ich denke wenn man das Skript durchgeht und die Themen die man noch nicht versteht aus anderen Quellen lernt, dann ist man gut vorbereitet.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Physik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: