Statistiken
Posts
28.561
Topics
28.496
LBT USER
9.562
 
 
Im Forum online
22
Besucher
1
Registrierter
20
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Physik Prüfung NEU -> bei Lichtenegger -> HILFE
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Physik Prüfung NEU -> bei Lichtenegger -> HILFE
 Beitrag Verfasst: 11.03.2013, 08:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 24.09.2008, 13:46
Beiträge: 28
Wohnort: Vienna City
Hallo ihr lieben,

ich hätte ein paar Fragen zu der neuen Physik Vorlesung.

Weil das ist alles ziemlich verwirrend gewesen da ja dauernd die Vortragenden gewechselt haben, aber was ich so raus gelesen habe, prüft ab Jänner 13 nur mehr die Lichtenegger.

War irgendwer in der aktuellen Vorlesung bzw hat schon eine Prüfung bei ihr gemacht und kann mir sagen auf was sie besonders wert legt?

Ah ja und ich hab ja gelesen das sie so Übungseinheiten gemacht hat...also wenn irgendjemand durchgerechnete Rechnungen für mich hätte (vom Script oder UE-Einheit) wär ich echt dankbar!! Ich bin rechentechnisch leider nicht so sattelfest...also bitte HILFE :roll:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physik Prüfung NEU -> bei Lichtenegger -> HILFE
 Beitrag Verfasst: 11.03.2013, 08:44 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.01.2013, 09:29
Beiträge: 102
belli hat geschrieben:
Hallo ihr lieben,

ich hätte ein paar Fragen zu der neuen Physik Vorlesung.

Weil das ist alles ziemlich verwirrend gewesen da ja dauernd die Vortragenden gewechselt haben, aber was ich so raus gelesen habe, prüft ab Jänner 13 nur mehr die Lichtenegger.

War irgendwer in der aktuellen Vorlesung bzw hat schon eine Prüfung bei ihr gemacht und kann mir sagen auf was sie besonders wert legt?

Ah ja und ich hab ja gelesen das sie so Übungseinheiten gemacht hat...also wenn irgendjemand durchgerechnete Rechnungen für mich hätte (vom Script oder UE-Einheit) wär ich echt dankbar!! Ich bin rechentechnisch leider nicht so sattelfest...also bitte HILFE :roll:


Wenn du nach dem Skript und den Folien lernst hast du nichts zu befürchten!
Nur für den Elektrotechnikteil empfiehlt es sich andere Unterlagen und Erklären zu suchen (außer du bist in dem Bereich schon vorgebildet).
Ansonsten Gutes Gelingen :wink:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physik Prüfung NEU -> bei Lichtenegger -> HILFE
 Beitrag Verfasst: 11.03.2013, 10:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 24.09.2008, 13:46
Beiträge: 28
Wohnort: Vienna City
Hey ja danke für die antwort, das beruhigt mich mal. Aber was ist denn da gemeint mit den folien? Ich weis es gibt welche im alten boku learn. Aber die gehören doch :shock: zum alten vorlesungsmodus, oder? Im neuen moodel find ich nix gscheites....


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Physik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron