Statistiken
Posts
28.796
Topics
29.161
LBT USER
9.973
 
 
Im Forum online
26
Besucher
1
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Gesucht: Topmotivierte Studenten für die MTV 2 Prüfung!!!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht: Topmotivierte Studenten für die MTV 2 Prüfung!!!
 Beitrag Verfasst: 04.04.2013, 10:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.12.2006, 21:15
Beiträge: 40
Hallo!

Bin auf der Suche nach topmotivierten Studenten, die die MTV 2 Prüfung im April oder eventuell Mai mit mir machen wollen. Bei meinem ersten Antritt bin ich leider durchgefallen, da ich eine Frage nicht beantworten konnte und keine zweite gestellt bekommen habe. Ich bin jetzt aber unglaublich motiviert die Prüfung möglichst bald zu wiederholen. Mein Problem ist, dass ich zu dem Termin am 27.5 nicht in Wien bin und den daher nicht machen kann. Ich will die Prüfung aber bald machen weil man sonst wieder alles vergisst!

Ich würde mich echt freuen, wenn sich Leute melden- gemeinsam schaffen wir das :D!

LG Patrick


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Topmotivierte Studenten für die MTV 2 Prüfung!!!
 Beitrag Verfasst: 20.05.2013, 13:09 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 31.01.2007, 11:28
Beiträge: 93
Wohnort: Wien
und? Wie war die prf?
Auf was sollte man den achten?
LG

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Erst wenn alles scheissegal ist macht das Leben wieder Spass...



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron