Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
115
Besucher
0
Registrierter
114
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsfragen TOGV
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsfragen TOGV
 Beitrag Verfasst: 10.01.2014, 06:45 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.11.2010, 18:27
Beiträge: 45
Würde gerne wissen, wie die Prüfung abläuft und ob es Prüfungsfragen gibt.
Kann leider keine finden. Wäre nett, wenn jemand Fragen reinstellen würde.
Danke :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen TOGV
 Beitrag Verfasst: 11.01.2014, 10:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.10.2011, 07:20
Beiträge: 6
Hallo,
ich habe die prüfung schon vor zwei jahren gemacht, glaube aber nicht, dass sich so viel geändert hat.
Die Prüfung besteht aus einem mündlichen und einem schriftlichen Teil. Der schriftliche Teil ist eine Ausarbeitung/Referat (ca. 4-6 Seiten) zu einem gewissen Thema. Ich habe die Themenliste damals von Fr. Piringer erhalten (ich weiß nicht, wer das jetzt macht).

Bei der Prüfung nimmst du die Ausarbeitung mit und wirst dann darüber geprüft. Zusätzlich gibt es auch noch ein paar Fragen zum Vorlesungsstoff, die dann aber auch irgendwie mit der Ausarbeitung zusammenhängen.

Wir waren damals zu dritt und die Prüfung hat recht lange gedauert und fast den ganzen Stoff abgedeckt. Die Prüfung war aber recht angenehm und ist auf jeden Fall zu schaffen.

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen TOGV
 Beitrag Verfasst: 11.01.2014, 13:19 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.11.2010, 18:27
Beiträge: 45
Danke Dir


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: