Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
101
Besucher
0
Registrierter
101
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Biophysical Chemistry Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Biophysical Chemistry Prüfung
 Beitrag Verfasst: 02.10.2014, 10:27 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 19.11.2013, 18:14
Beiträge: 16
Ich und zwei andere würden die Prüfung auch gerne schreiben. Leider geht bei mir der 24.10 nicht. Wie wäre es denn in der letzten Oktoberwoche? Zum Beispiel am 27.10 morgens oder am 29.10?
Ich kann auch gerne ein Doodle mit den eingereichten Terminen erstellen, dann sehen wir welcher Termin am besten passt.:)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biophysical Chemistry Prüfung
 Beitrag Verfasst: 02.10.2014, 15:00 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.09.2010, 13:37
Beiträge: 64
Ende Oktober wäre super!!!

_________________
Wenn du gut sein willst, dann nimm zuerst an, daß du schlecht bist. 

- Epiktet


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biophysical Chemistry Prüfung
 Beitrag Verfasst: 03.10.2014, 09:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 26.08.2008, 20:31
Beiträge: 68
Wohnort: Wr. Neudorf
Habe heute Prof. Wilson eine Mail mit der Liste aller Kandidaten, die zur Prüfung am 24.10 oder später antreten wollen geschickt. Mal sehen was rauskommt. Sobald ein Prüfungstermin im Bokuonline erscheint, bitte bitte anmelden! Viel Glück!

:lol: 8)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biophysical Chemistry Prüfung
 Beitrag Verfasst: 03.10.2014, 15:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.12.2011, 22:52
Beiträge: 15
Hey, ich könnte da eventuell auch. Ich habe am 9.10 Zell und Mobi Prüfung daher wäre es auch etwas später möglich?
Im Notfall beiße ich halt rein. LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biophysical Chemistry Prüfung
 Beitrag Verfasst: 03.10.2014, 16:13 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.09.2014, 13:27
Beiträge: 17
Hey, bei mir würde es auch nach dem 24. passen... wäre mir vl sogar etwas lieber...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biophysical Chemistry Prüfung
 Beitrag Verfasst: 09.10.2014, 11:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 13.09.2009, 12:45
Beiträge: 84
Damit alle auf dem Laufenden sind:
Zitat:
Liebe Kollegen,

Prof. Wilson hat sich erst heute bei mir gemeldet. Er hat leider am 24. Oktober keine Zeit. Er kann alternativ den 29. Oktober am Nachmittag oder den 31. Oktober anbieten. Bitte gebt mit rasch Bescheid was Euch lieber ist damit ich so schnell wie möglich fixieren kann. Mir persönlich sind beide Termine recht. Die Mehrheit (und das sollten dann denke ich die geforderten 10 Studenten sein) entscheidet. Auch denjenigen Bescheid geben die mich nicht persönlich kontaktiert haben.

Ihr bekommt dann noch mal eine Mail mit dem Datum bzw. guckt einfach ins Bokuonline, da dann bitte unbedingt für die Prüfung anmelden. ich hoffe ich höre von euch!

Liebe Grüße
Tom


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biophysical Chemistry Prüfung
 Beitrag Verfasst: 13.10.2014, 07:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.10.2009, 07:01
Beiträge: 8
Hallo Leute,
Ich habe im Boku online gesehen, dass der Prüfungstermin online ist (29.10).
Also Anmeldung nicht vergessen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Masterstudium Biotechnologie » Kern LVA » Biophysical Chemistry VU


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: