Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
188
Besucher
1
Registrierter
187
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Interesse an Prüfungstermin Ende September/Anfang Oktober?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interesse an Prüfungstermin Ende September/Anfang Oktober?
 Beitrag Verfasst: 30.08.2017, 10:27 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 26.09.2012, 10:28
Beiträge: 185
Hallo allerseits,

Nachdem Biophysical Chemistry meine vorletzte Prüfung wäre, würde ich ungern bis nächstes Jahr damit erwarten und würde Prof. Wilson einen Prüfungstermin vorschlagen. Da er sicherlich keinen Termin für mich alleine anlegen wird, bin ich auf der Suche nach weiteren Leuten, die gerne Prüfung schreiben würden.
Ich denke, ab 7 Leuten wäre das vorstellbar :)
Bitte hier melden damit ich etwas ausmachen kann!

Liebe Grüße


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an Prüfungstermin Ende September/Anfang Oktober?
 Beitrag Verfasst: 01.09.2017, 09:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.04.2014, 11:01
Beiträge: 10
Hallo!

Ich würde auch gerne bald die Prüfung machen. In der Vorlesung meinte er, dass es im September einen Termin geben wird, aber anscheinend doch nicht, da noch keiner online ist. Ich wäre bei einem Prüfungstermin Ende September bis Mitte Oktober dabei. :)

LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an Prüfungstermin Ende September/Anfang Oktober?
 Beitrag Verfasst: 01.09.2017, 12:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.12.2013, 12:46
Beiträge: 27
Hallo!

Ich wär auch dabei! :D
Mir persönlich wäre so Anfang bis mitte Oktober lieber, weil ich bis Ende September Vollzeit arbeite.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an Prüfungstermin Ende September/Anfang Oktober?
 Beitrag Verfasst: 02.09.2017, 06:56 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 26.09.2012, 10:28
Beiträge: 185
Ich hab Prof. Wilson geschrieben, er meinte es sind 10 Personen notwendig um einen Termin zu arrangieren. Sprich wir brauchen noch 7 weitere Personen. Fragt mal ein bisschen herum damit wir das möglichst bald fixieren können.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an Prüfungstermin Ende September/Anfang Oktober?
 Beitrag Verfasst: 02.09.2017, 11:03 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.12.2013, 12:46
Beiträge: 27
Danke fürs Nachfragen! :)
Vielleicht wär's besser, mal auf Facebook in der Biotech-Gruppe einen Aufruf zu starten, da bekommen wir bestimmt mind. 10 Leute zusammen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse an Prüfungstermin Ende September/Anfang Oktober?
 Beitrag Verfasst: 03.09.2017, 07:21 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 26.09.2012, 10:28
Beiträge: 185
Koenntest du Das eventuell machen? ich hab kein Facebook :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Masterstudium Biotechnologie » Kern LVA » Biophysical Chemistry VU


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: