Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
25
Besucher
0
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Wo sind die Unterlagen zu finden?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo sind die Unterlagen zu finden?
 Beitrag Verfasst: 19.03.2012, 12:00 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:47
Beiträge: 177
Wohnort: Wien
Hallo liebe Studienkollegen,

kann mir wer sagen wo es die gesamten Unterlagen für die Zellfabriken VO gibt?

Im Moodle sind nur die 7 PDFs von der Prof. Kunert vorhanden. (Wäre zwar schon wenn nur das kommen würde... ;-)


LG,
Michi

_________________

Ich hab mehr Geschmack als Glutamat! ;D



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Unterlagen zu finden?
 Beitrag Verfasst: 19.03.2012, 12:01 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.03.2012, 17:41
Beiträge: 22
Ich glaub das die Unterlagen noch geuploaded werden. Falls nicht, wär es interessant wo man die Skripten finden kann.

_________________

"If the perception of man were cleansed, everything would appear to him as it is, infinite" "The opposite of Life is not death. The opposite of death is birth. Life has no opposite. Life is infinite, eternal"



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Unterlagen zu finden?
 Beitrag Verfasst: 19.03.2012, 12:03 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:47
Beiträge: 177
Wohnort: Wien
OK hat sich erledigt: http://www.boku.ac.at/iam/edu/791.302_Zellfabriken/

;-)

_________________

Ich hab mehr Geschmack als Glutamat! ;D



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Unterlagen zu finden?
 Beitrag Verfasst: 19.03.2012, 12:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.03.2012, 17:41
Beiträge: 22
super. danke.

_________________

"If the perception of man were cleansed, everything would appear to him as it is, infinite" "The opposite of Life is not death. The opposite of death is birth. Life has no opposite. Life is infinite, eternal"



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Unterlagen zu finden?
 Beitrag Verfasst: 03.04.2012, 07:56 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Servus!

Hat einer von euch eine Ahnung, wo die aktualisierten Unterlagen vom Mattanovich zu finden sind? Hat er die woandershin getan, wo ich sie nicht find oder hat er's schlicht noch (immer) nicht upgedatet? In seiner letzten VO hat er ja behauptet er habe die Unterlagen schon teilweise aktualisiert bzw. dass er den Rest noch diese (also die vorige) Woche "ins Netz stellen" wird.
Jedoch sind weder im moodle noch auf der IAM-Seite irgendwas zu finden. Falls irgendwer mehr weiß, dann soll er mich bitte erleuchten ^^

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Unterlagen zu finden?
 Beitrag Verfasst: 03.04.2012, 08:29 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:47
Beiträge: 177
Wohnort: Wien
Hallo,

Ich hab die Unterlagen vor ca. 2 Wochen von der IAM Seite heruntergeladen (über den Remote Desktop).

Mattanovich hat ja lt. den ersten Folien mit der Übersicht, das er die "Klassische Biotechnogie" & "Rekombinante Proteine", oder fehlt mir dann ein Teil?

Wenn du die Unterlagen haben willst kann ich dir sie auch gerne schicken, falls ja schicke mir einfach ne PN mit deiner Email.

LG,
Michi

_________________

Ich hab mehr Geschmack als Glutamat! ;D



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Unterlagen zu finden?
 Beitrag Verfasst: 04.04.2012, 07:05 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Also eigentlich hab ich insbesondere den Teil über Metabolic Engineering gemeint, wo er in den alten Unterlagen über L-Lysin und in den neuen über 1-3-Propandiol, Milchsäure und ich glaube auch Xanthan redet.
Desweiteren hat die Prof. Gasser in ihren E.coli Unterlagen völlig andere sehr interessante Folien gebracht. Warst du da in der VO ud weißt wovon ich rede? Die Folien von der IAM Seite hab ich mir eh schon vor ein-zwei Wochen gezogen.


Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Unterlagen zu finden?
 Beitrag Verfasst: 21.05.2012, 19:46 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.10.2008, 19:03
Beiträge: 7
Weiß jemand ob die Unterlagen noch unter dem oben angegeben link zu finden sind? Wenn ich den öffne sehe ich nur 2 dokumente aber nicht die Unterlagen die zurzeit vorgetragen werden.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Masterstudium Biotechnologie » Kern LVA » Zellfabriken VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: