Statistiken
Posts
28.678
Topics
29.570
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
201
Besucher
1
Registrierter
199
Gäste
Mitglieder: Michelle1006glier
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Skript von 2010 noch zu verwenden?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skript von 2010 noch zu verwenden?
 Beitrag Verfasst: 14.11.2011, 15:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.11.2011, 21:55
Beiträge: 9
hallo!
weiß jemand ob die Skripten "Einführung in die Chemie VO 771.101 und UE 771.102" tatsächlich so sehr überarbeitet worden sind, so dass man die vom letzten Jahr (Auflage 2010) nicht mehr verwenden kann bzw. was sich verändert hat!
Steht nämlich so im moodle.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skript von 2010 noch zu verwenden?
 Beitrag Verfasst: 15.11.2011, 09:10 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
ich war böse und hab sogar aus den skripten 2007 gelernt :twisted:
H2O ist noch immer H2O und säuren tun im labor noch immer auf der haut weh :mrgreen: nein, es hat sich nichts verändert vom stoff her und es wurde auch nix gestrichen. beim VO skript wurde nur die einleitung verbessert, bzw es wurden mehr bsp zur erklärung mancher rechnungen hinzugefügt. das UE skript wurde nur etwas ordentlicher geschrieben, was aber nicht wirklich nötig war.
du kannst das 2010er skript mit den neuen vergleichen und dir was dazu schreiben wenn du was nicht hast, es zahlt sich echt nicht aus das skript jedes jahr neu zu kaufen. mein tipp fürs leichtere lernen: alle rechenbsp. ausm mortimer durchgehen!

lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Studieneingangsphase » Einführung in die Chemie VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: