Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
128
Besucher
1
Registrierter
127
Gäste
Mitglieder: LBTEngel
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Novalin - Können Rechnungen kommen?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Novalin - Können Rechnungen kommen?
 Beitrag Verfasst: 18.03.2015, 15:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.11.2011, 17:57
Beiträge: 12
Hallo liebe Leute. Ich wollte nur fragen ob dei der Prüfung denn eigentlich Rechnungen kommen können?
Danke


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novalin - Können Rechnungen kommen?
 Beitrag Verfasst: 19.03.2015, 07:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 23.10.2012, 12:47
Beiträge: 45
Ist das eine Scherzfrage?
50% Theorie, 50% Rechnungen - für den Rechenteil darfst du alle deine Unterlagen verwenden.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novalin - Können Rechnungen kommen?
 Beitrag Verfasst: 19.03.2015, 07:49 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 07.09.2010, 15:05
Beiträge: 174
Da es sich hier um MTVII handelt, ist es eine durchaus berechtigte Frage! Also nächstes Mal lieber genau lesen und dann erst "aufregen" ;)
Zu Novalin kann ich leider nichts sagen, bei Wendland wurde nur die Theorie geprüft. Ich glaube im Novalin-Teil gibt es ein paar wenige Rechnungen, wenn du dir die anschaust sollte dir eigentlich nichts passieren können denk ich :wink:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novalin - Können Rechnungen kommen?
 Beitrag Verfasst: 19.03.2015, 09:02 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.01.2008, 16:21
Beiträge: 117
Bei uns wars so, dass er definitiv nach Formeln gefragt hat - und deren Bedeutung. Rechnen mussten wir nix, hatten ja auch keine Taschenrechner dabei.

Bei Prof. Novalin ist das Schwierige, dass er am Anfang oft selbst noch nicht genau weiß, worauf er hinaus will - weshalb es die Ersten nicht unbedingt leicht haben. Andererseits stellt er dann auch manchmal etwas "philosophische" Fragen, die uns wiederum sehr viel Spielraum lassen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: