Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
193
Besucher
0
Registrierter
193
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Einfürung in die Chemie Übungen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfürung in die Chemie Übungen
 Beitrag Verfasst: 16.09.2009, 12:30 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
Hallo :) hätte noch mal eine frage ...auf boku online kann man sich ja mittlerweile die Termine anschauen an denen die Übung abgehalten wird. Jetzt steht hier zum Beispiel:
MI 4.11.09 17:30-18:30
MI 4.11.09 20:00-21:00
beide sind am gleichen ort. Muss ich dann zu beiden Zeiten dort sein? oda wird man zu einer zugeteilt?

LG u danke im Voraus


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfürung in die Chemie Übungen
 Beitrag Verfasst: 16.09.2009, 12:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.09.2009, 11:34
Beiträge: 46
Ich glaub zu beiden,...

Das selbe ist auch bei Dateinverarbeitung.
5.10.2009 13:45 - 15:15 HS EH01
5.10.2009 15:30 - 17:00 Externer Ort

Was meinen die mit Externer Ort?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfürung in die Chemie Übungen
 Beitrag Verfasst: 16.09.2009, 16:06 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 23:46
Beiträge: 349
hmmm, also entweder ist der eine Termin das Labor und der zweite die Nachbesprechung, oder es handelt sich um zwei verschiedene Laborgruppen!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfürung in die Chemie Übungen
 Beitrag Verfasst: 16.09.2009, 16:13 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Meines Wissens nach muss man nicht zu beiden Terminen erscheinen, vielmehr müssen wegen der hohen Studentenzahl verschiedene Gruppen eingeteilt werden, um alle durchzubekommen! Als ich angefangen hab wurden wir alphabetisch in 2 od. 3 Gruppen eingeteilt und mussten dann immer nur zu einem Termin erscheinen. Detaillierte Infos bekommt ihr aber sicher noch rechtzeitig von den Verantwortlichen!

Bei Datenverarbeitung gibts meines Wissens nach auch verschiedene Gruppen mit unterschiedlichem "Niveau", daher - vermute ich - die 2 verschiedenen Termine.

LG, Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Einführung in die Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: