Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.408
 
 
Im Forum online
26
Besucher
0
Registrierter
26
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - 771.SCL Sicherheit im Chemielabor
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 771.SCL Sicherheit im Chemielabor
 Beitrag Verfasst: 03.11.2009, 21:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 06.02.2009, 11:37
Beiträge: 68
hat jemand davon schon gehört? bzw sich dafür angemeldet?
hab im moodle(Chemie Ue) gelesen, dass die das neulingen empfehlen und wäre für mich somit sicher nicht schlecht.
aber ich find leider nix dazu, bin wohl zu spät dran und hab das seminar schon verpasst ;P


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: 771.SCL Sicherheit im Chemielabor
 Beitrag Verfasst: 03.11.2009, 21:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.09.2009, 11:34
Beiträge: 46
Meist du das ?
"Am ersten Tag (4.11.) beginnt die Übung im HS XX mit einer Sicherheitseinführung für Alle. An den restlichen Tagen pünktlich im Übungssaal.

Abschlussbesprechungen: 5. Übung 7. Übung "

Wass ist pünktlich um 12Uhr wo muss ich bitte sein bin in Kurs B 3 und laut den zettel würde, dass um 15Uhr beginnen! Aber für Kurs A um 12:00 Uhr


Aber um 12:00 findet in den Höhrsaal eine vorlesung statt?


Wann und wo muss ich dann also hin wenn ich in Gruppe kurs a bin?


Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen =)


mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: 771.SCL Sicherheit im Chemielabor
 Beitrag Verfasst: 03.11.2009, 22:27 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.09.2009, 19:16
Beiträge: 57
@ Can ky: geh auf moodle, dann auf Kurs suchen u. gib "771SCL" solltest dann finden.... Jedoch find ich dort auch keine genaueren Infos. Und Anmelden kann man sich auch nicht, also kA?!

@xxSTEPHANxx
he langsam keine Panik:

http://www.chemie.boku.ac.at/fileadmin/ ... S09_10.pdf

da findest du den termin wann u. wo du sein mußt morgen!
ALLE haben morgen um 12-12.30h Sicherheitseinführung im HS XX und dann sei zu jeweiliigen Zeitpunkt in dem Kurs A/B/C Gruppe1-4, je nachdem wo du eingeteilt worden bist, pünktlich dort.

hier kurseinteilung u. Beginnzeiten.
http://www.chemie.boku.ac.at/fileadmin/ ... S09_10.pdf

add: "Aber um 12:00 findet in den Höhrsaal eine vorlesung statt?"
Ich schätz mal die Profs werden schon wissen was sie tun. :D

also keine Panik. Gehs ruhig an.

Lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Einführung in die Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: