Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
119
Besucher
0
Registrierter
119
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Einstiegstest
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 27.10.2012, 07:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.09.2012, 23:47
Beiträge: 31
Hallo :)

Weiß jemand vielleicht wann wir die ergebnisse vom einstiegstest bekommen? :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 27.10.2012, 08:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 21.10.2012, 12:12
Beiträge: 17
Die Prüfungsaufsicht hat gesagt, dass die am Samstag oder Sonntag kommen müssten. Veröffentlicht müssten die Noten wahrscheinlich hier http://www.chemie.boku.ac.at/6710.html werden und ein E-Mail bekommen wir anscheinend auch.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 27.10.2012, 08:47 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.09.2012, 23:47
Beiträge: 31
Ok dankeschön :) weil soweit ich ja mitbekommen habe müssen ja die, die es nicht geschafft haben am mittwoch wiederholen :// halt dazu sollte ich eh nicht gehören aber wissen will ich es dennoch :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 27.10.2012, 09:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 21.10.2012, 12:12
Beiträge: 17
Geht mir gleich. :) Aber ja, ich hoffe mal, dass die gestern ned den Feiertag genossen haben, wenn sie den Wiederholdungstermin so knapp ansetzten.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 27.10.2012, 10:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 08.08.2011, 07:08
Beiträge: 61
Die ergebnisse sind online :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 27.10.2012, 11:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 21.10.2012, 12:12
Beiträge: 17
Ja... :D
Erscheint bei euch in dieser Studierendenkartei der Button dass ihr der Laborordnung zustimmen könnt? Weil der müsste ja jetzt bei allen die irgendwas mit Sternchen haben erscheinen...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 27.10.2012, 13:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 08.08.2011, 07:08
Beiträge: 61
das wollt ich auch schon fragen. hab den button nämlich nicht gefunden :lol:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 27.10.2012, 14:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 21.10.2012, 12:12
Beiträge: 17
Warten wir mal ab, vielleicht müssen sie ja da erst was freischalten und sie machen das im Laufe des Wochenendes. Sonst schreiben wir Ihm eine E-Mail und stellen die Antwort da rein. Das Problem haben sicher mehr und er muss ned 100 Mails beantworten. :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 27.10.2012, 17:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.11.2011, 19:26
Beiträge: 66
Nur weil ihr euer Ergebniss in irgendeiner PDF oder einer Webseite gesehen habt heißt das noch lange nicht das es in Bokuonline eingetragen und bestätigt ist! Speziell am Wochende kann das schon mal ein wenig dauern!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Einführung in die Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: