Statistiken
Posts
28.678
Topics
29.570
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
187
Besucher
0
Registrierter
186
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - 2. Termin Einstiegstest
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Termin Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 29.10.2012, 10:49 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.10.2012, 19:43
Beiträge: 2
hallo! weiß jemand vllt wie der 2. einstiegstest bzw. beim 2. termin ist? ist der sehr viel anders oder schwerer als beim 1. termin? LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Termin Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 29.10.2012, 12:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.11.2011, 19:26
Beiträge: 66
Hallo tschislina!

Du brauchsd keine Angst haben, dass du beim zweiten Termin schlechter behandelt wirst oder dass irgendjemand sauer ist weil du ein zweites mal antrittst :D
Du bist jetzt auf der Uni ;) !
Wenn du etwas kannst wirst du auch beim 2ten mal noch bestehen.

Man muss aber ehrlich und klar sagen. Wenn du nichts dafür lernst und nichts kannst, dann wird dich auch keiner so durchlassen! Der Einstiegstest gehört ja in meinen Augen nur dafür, dass Leute die überhaupt keine Zeit für das Studium aufbringen wollen/können, nicht (für die Uni teure) Laborplätze belegen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Termin Einstiegstest
 Beitrag Verfasst: 29.10.2012, 12:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.10.2012, 19:43
Beiträge: 2
danke für die antwort :) beruhigt mich sehr. lernen tu ich ja brav nur panik schieben halt auch, vorallem wenn ich dann vor dem test sitze :oops: aber wird schon hin hauen :) danke!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Einführung in die Chemie Übungen UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: