Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
129
Besucher
0
Registrierter
128
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Spermien-Insuffizienz.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spermien-Insuffizienz.
 Beitrag Verfasst: 09.02.2023, 11:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 21
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass meine Mutter an Spermieninsuffizienz leidet. Sie muss sie nehmen, um sich gut zu fühlen. Wo kann ich es finden?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spermien-Insuffizienz.
 Beitrag Verfasst: 10.02.2023, 07:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 19.12.2022, 13:11
Beiträge: 10
Hallo, ich weiß, dass mit dem Alter der Spermidinspiegel sinkt, aber es ist ein sehr wichtiges Element. Mein Vater hatte auch einen Mangel daran, und ich habe viel für ihn gekauft. Um die gute Wirkung von Spermidin zu erhalten, müsste deine Mutter viele Lebensmittel essen, die Spermidin enthalten. Du kannst Spermidin-Kapseln kaufen, wenn du hier klicken . Die Einnahme von Spermidin-Kapseln als Nahrungsergänzungsmittel ist sinnvoll und notwendig, damit die positiven Wirkungen eintreten können. Ich bin sicher, dass du dort die Kapseln findest, die deine Mutter braucht. Nachdem du die Kapseln eingenommen hast, melde dich bitte bei mir und gib mir ein Feedback.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spermien-Insuffizienz.
 Beitrag Verfasst: 25.04.2023, 16:00 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.07.2022, 09:51
Beiträge: 19
So ein unsinniger Spam. Mal abgesehen das eh keiner auf solche Links klickt - Spermieninsuffizienz? Mutter? What the actual fudge ... absoluter nonsense spam.

Eventuell sollte man mehreren Personen im Forum die Möglichkeit geben solchen spam zu entfernen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron