Statistiken
Posts
28.680
Topics
29.570
LBT USER
11.401
 
 
Im Forum online
155
Besucher
2
Registrierter
152
Gäste
Mitglieder: Dav, kpee
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsfragenkatalog
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsfragenkatalog
 Beitrag Verfasst: 30.05.2009, 11:24 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 22.01.2007, 18:50
Beiträge: 144
hallo!

eine frage an die forums-macher: wäre es technisch möglich, bei den prüfungsfragen irgendwie anzuzeigen, wann zuletzt was neues hinzugefügt wurde?

ich lade mir ein file manchmal täglich neu runter, um zu wissen ob was neues dabei ist - aber es wär natürlich viiiieeeel einfacher, wenn irgendwo stehen würde zB "zuletzt geändert am…" oder so… geht das?

vielen dank!
kathi

PS: oder sollte ich mich einfach an der dateigröße orientieren und nicht meckern? ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragenkatalog
 Beitrag Verfasst: 30.05.2009, 12:12 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

technisch machbar ist es, allerdings nicht so ohne weiteres.
Mir fehlt momentan leider die Zeit dazu, halte das aber für überlegenswert und setz es gleich mal auf die todo Liste.
Sobald etwas Zeit werde ich mal darüber nachdenken.

Bis dahin (was offensichtlich gerne vergessen wird :mrgreen: ) es gäbe auch eine "online Datenbank Suche". Einfach LV auswählen, und Zeitraum auswählen und eingetragene Fragen anzeigen lassen.

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragenkatalog
 Beitrag Verfasst: 30.05.2009, 12:41 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 22.01.2007, 18:50
Beiträge: 144
ok, danke, klingt gut!

ich bin immer davon ausgegangen, dass sich mehrere leute um dieses forum kümmern, bitte entschuldige die anrede im plural ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragenkatalog
 Beitrag Verfasst: 31.05.2009, 12:30 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2006, 12:16
Beiträge: 343
Wohnort: Wien/Salzburg
Man muss es immer wieder betonen: Joe ist das Brain von diesem Forum!! Danke!

_________________

 


 


 


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: