Statistiken
Posts
28.680
Topics
29.570
LBT USER
11.401
 
 
Im Forum online
130
Besucher
1
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: isabellamkre
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Profilinfo
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Profilinfo
 Beitrag Verfasst: 05.10.2009, 04:43 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 15.09.2009, 23:57
Beiträge: 255
In der Profilinfo gibt es
"Ich habe mich für das LBT Studium entschieden, weil..."
und da akzeptiert er kein HTML, es muss in einzelne zeilen oder durch beistrich getrennt sein
ich nehme an dann macht er ne liste draus
da ist aber schomal blöd das er den WYSIWYG editor nutzt damit man ja auch HTML macht :P

außerdem wirds dann trotzdem nicht angezeigt

ich find man sollt den tokenizer ausm code entfernen und den text einfach 1:1 übernehmen, entweder schreiben die leute da ne liste oder sie schreiben halt nen block, ist doch wurst


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Profilinfo
 Beitrag Verfasst: 05.10.2009, 07:51 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo Ivan,

erstmal danke für deinen Input.
Gleich vorweg, es ist keineswegs alles zu 100% Bugfree. Es steht vieles auf einer todo List, nur das "do" passt leider nicht immer zur verfügbaren Zeit.

Konkret zu dem von dir angesprochenen Textfeld.
Du hast unter dem Eingabefeld einen Link wo zu zwischen HTML Eingabeformat und WYSIWIG triggeren kannst.
Prinzipiell sollte der WYSIWIG Modus großteils funktionieren. Hast du versucht HTML im WYSIWIG Modus hardzucoden? Falls ja zum HTML Eingabeformat wechseln. Falls du das eh getan hast und das HTML wurde nicht interpretiert gibts vielleicht wo einen Bug (vermutlich beim html Filter (XSS etc.)), dann werde ich mir das ansehen.
Ganz allgemein sei gesagt dass ich von diesem wysiwig nicht sehr begeistert bin. Etwas zu überdimensioniert für das meiste. Werde ohnehin bald mal einen anderen auf die Textfelder anwenden, und sehen wies mit dem läuft.

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Profilinfo
 Beitrag Verfasst: 05.10.2009, 15:56 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 15.09.2009, 23:57
Beiträge: 255
ich hab den link gesehen, aber das werden einige nutzer nicht, deswegen sollte man vllt gerade da den wysiwyg editor ausschalten oder eben den text ned parsen sondern belassen wie er ist

hab auf HTML umgeschalten und alle tags entfernt (da ja bei dem form steht er mag kein html) hatte aber am anfang jeder zeile drei punkte, das hat erm maybe aufghaut
(denk das könnten auch einige nutzer machen da die frage mit drei punkten aufhört)

jo überdimensioniert ist er auf jeden fall, ich hab mich mal mit so einem rumgeschlagen und man kann den konfigurieren welche funktionen man haben will und welche ned (also es gab einige vorgefertigte sätze und wennst einige einzeln rein oder raushaun magst dann kannst das auch)
hast maybe ned das selbe script aber sowas ähnliches geht sicher auch mit deinem


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Profilinfo
 Beitrag Verfasst: 05.10.2009, 21:21 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

sollten diese 3 Punkte tatsächlich den Input sprengen werde ich den Filter natürlich anpassen. Ist mir bisher nicht passiert, werds mir ansehen, vielen Dank für den Hinweis!

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Profilinfo
 Beitrag Verfasst: 05.10.2009, 21:29 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 15.09.2009, 23:57
Beiträge: 255
gern

lg
Ivan


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: