Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
88
Besucher
0
Registrierter
88
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsfragen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 23.11.2009, 19:46 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 30.01.2008, 12:00
Beiträge: 164
An die "Macher" des LBT-Forums!
Ich hätt da eine Bitte/einen Vorschlag/ einen Wunsch.
Die Fragensammlung ist ja mittlerweile super ausgebaut. :D Mir ist aber aufgefallen, dass die Fragen nicht immer akuell sind. In Theromodynamik gibts zb nen neuen Vortragenden und der prüft auch andere Sachen. Könnte man vielleicht die "alten" Fischer Fragen aus dem Fragenkatalog rausnehmen und nur mehr neue Novalin-Fragen sammeln. Dann wär die Datei auch nicht so groß zum runterladen. Wird ESI wahrscheinlich auch betreffen.
Ist das irgendwie machbar?
lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 23.11.2009, 19:56 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

möglich ist das schon klar. Werde mir das mal ansehen.

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 04.07.2010, 09:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 29.09.2009, 17:07
Beiträge: 37
Ich häng mich jetzt einfach mal hier an, da das Thema auch "Prüfungsfragen" ist.
Und zwar wollte ich fragen, ob man auch neue Dokumente erstellen kann für VOs für die es noch keine Prüfungsfragen gibt. In dem speziellen konkreten Fall die VO "Technologie tierischer LM", die ein Pflichtwahlfach ist.

Hab mir grad aus diversesten Posts alle Prüfungsfragen zusammen gesucht und im Word formatiert. Ich lade das File gleich hier rauf, würd mich freuen wenn es in den Prüfungsfragenkatalog kommt!

lg,
Cordy


Dateianhänge:
Prüfungsfragen TTL.doc [26 KiB]
366-mal heruntergeladen

_________________

Studienvertretung LBT

Sprechstunde Mo 12.30-13.30

stvlbt@oehboku.at  


"Gemeinsam können wir die BOKU zu der Universität des Lebens machen, die uns schon anfangs versprochen wurde!"


Aktionsgemeinschaft BOKU (auch auf Facebook)


 

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 04.07.2010, 11:21 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

der Katalog ist nur für Pflichtfächer gedacht.
Für (Pflicht)Wahlfächer bitte in den dazupassenden Forenbereich posten, bzw. dort in den Thread zu TTL.

(Pflicht-)Wahlfächer

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 07.07.2010, 10:38 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 29.09.2009, 17:07
Beiträge: 37
oh, ok das wusste ich nicht...
Find ich ein bisserl schade, weil es in dem Unterforum oft mehrere Beiträge zu einem Wahlfach gibt, man muss sich dann immer sehr herumsuchen...

lg

_________________

Studienvertretung LBT

Sprechstunde Mo 12.30-13.30

stvlbt@oehboku.at  


"Gemeinsam können wir die BOKU zu der Universität des Lebens machen, die uns schon anfangs versprochen wurde!"


Aktionsgemeinschaft BOKU (auch auf Facebook)


 



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron