Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
129
Besucher
1
Registrierter
128
Gäste
Mitglieder: LBTEngel
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Online-Konsultationen.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online-Konsultationen.
 Beitrag Verfasst: 11.11.2022, 08:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 10:56
Beiträge: 22
Hallo. Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Kunden oft nach Online-Beratungen fragen. Natürlich ist offline besser für das Kosmetikzentrum. Aber ich kann den Wunsch verstehen, zu Hause zu bleiben. Ich bin ganz neu in solchen Dingen. Kennt ihr gute Kommunikationsdienste?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online-Konsultationen.
 Beitrag Verfasst: 12.11.2022, 13:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 21
Schön, dich kennenzulernen! Sicher, es gibt eine ganze Reihe von Online-Diensten, die du kostenlos für deine Kommunikation nutzen kannst. Aber ich habe Zweifel an ihrer Sicherheit. Ich ziehe es vor, einen Premium-Account zu kaufen und sicher zu sein, dass meine persönlichen Daten sicher gespeichert sind.Ich bin seit fünf Jahren Gamer und habe dann festgestellt, dass viele Gamer Rat brauchen und nicht wissen, wo sie ihn finden können. Also habe ich eine kleine Spielberatung gegründet. Ich versammelte ein paar meiner erfahrenen Freunde und wir halfen den Leuten, besser zu spielen. Alles lief großartig, bis der Server unserer Kommunikationsplattform von Hackern angegriffen wurde.
Also mussten wir unsere Strategie ändern und einen anderen Ort für die Kommunikation mit Spielern suchen. So wurden wir TTY Partner und begannen mit der Implementierung der TTY-Plattform in unser System. Im Moment läuft mein Geschäft ganz gut; ich habe keinerlei Probleme mit der Kommunikation.
Ich würde dir also empfehlen, dir diesen Dienst einmal anzusehen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: