Statistiken
Posts
28.392
Topics
29.488
LBT USER
10.840
 
 
Im Forum online
24
Besucher
0
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Schlaflosigkeit
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlaflosigkeit
 Beitrag Verfasst: 03.01.2023, 15:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 10:56
Beiträge: 20
Hallo zusammen! Mein Patenonkel leidet unter Schlaflosigkeit und es fällt ihm schwer, einzuschlafen oder lange zu schlafen. Außerdem reagiert er sehr empfindlich auf Geräusche im Schlaf. Was sollte man tun?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlaflosigkeit
 Beitrag Verfasst: 05.01.2023, 12:46 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 15
Hey hey! Das ist eines der bekanntesten Probleme unserer Zeit. Viele Menschen haben es und tun nichts, aber es ist ein sehr gefährlicher Zustand für einen Menschen. Mein Kollege hatte es und sagte mir nichts, aber ich spürte, dass etwas mit ihm nicht in Ordnung war, denn er wurde immer zurückhaltender und gereizter, dann beschloss ich, herauszufinden, was der Grund dafür war, ich lud ihn zu einer Tasse Kaffee ein und erst danach fand ich heraus, was der Grund war. Er erzählte mir, dass er sich nach dem Arztbesuch viel besser fühlte und sogar eine Tasse Kaffee trinken konnte. Der Arzt verschrieb ihm ein Medikament und es half ihm wirklich VitaMoment Shop , wieder ein Mensch zu sein. Der Arzt sagte ihm, dass er früher zu ihm hätte kommen sollen, um die Irritationen und einige andere Situationen zu vermeiden. Versuche, mit deinem Patenonkel zu sprechen und ihn dazu zu bringen, zum Arzt zu gehen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlaflosigkeit
 Beitrag Verfasst: 06.01.2023, 11:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.01.2023, 14:51
Beiträge: 3
Bevor ich begonnen habe zu studieren, habe ich zwei Jahre als Flugbegleiterin gearbeitet. Öfters auch auf der Langstrecke. Hier hatten wir oftmals mit Schlafproblemen hervorgerufen durch die Zeitverschiebungen zu kämpfen. Beholfen haben wir uns in der Regel mit Melatonin. Wie man unter vitaminexpress.org ersehen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel im herkömmlichen Sinne sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch verkürzt


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: