Statistiken
Posts
28.393
Topics
29.489
LBT USER
10.844
 
 
Im Forum online
29
Besucher
0
Registrierter
29
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - etwas mit meinen Zähnen gemacht
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: etwas mit meinen Zähnen gemacht
 Beitrag Verfasst: 05.01.2023, 12:57 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 15
Hallo! Ich brauche einen Rat. Ich habe eine sehr niedrige Schmerzgrenze, und wenn ich etwas an meinen Zähnen machen lasse, geben mir die Ärzte immer eine Betäubungsspritze. Aber ich habe kürzlich gelesen, dass das schlecht für meine Gesundheit ist. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: etwas mit meinen Zähnen gemacht
 Beitrag Verfasst: 06.01.2023, 11:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.01.2023, 14:51
Beiträge: 3
Sei ein Mann und halte die Schmerzen aus


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: etwas mit meinen Zähnen gemacht
 Beitrag Verfasst: 09.01.2023, 12:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 10:56
Beiträge: 20
Wenn du für einen Teil deines Körpers eine niedrige Schmerzschwelle hast, geht ein anderer Teil manchmal ganz anders mit Schmerzen um. Ich bin mir nicht sicher, was der wissenschaftliche Hintergrund dieser Tatsache ist, aber es ist wahr. In deiner Situation würde ich dir empfehlen, verschiedene Zahnärzte aufzusuchen und dir anzuhören, was sie sagen. Einige von ihnen verwenden vielleicht andere Methoden der Betäubung als Injektionen. Als ich ein Kind war, besprühte mein Zahnarzt mein Zahnfleisch mit einem speziellen Spray. Dann spürte ich, wie es gefror, und sie konnte alles mit meinen Zähnen machen. Ich nehme an, so etwas sollte es auch für Erwachsene geben, denn es gibt Menschen, die massive Angst vor Spritzen haben... Wie auch immer, wenn du eine andere Meinung einholen willst, kannst du einen Termin in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath in der Nähe von Zürich buchen. Meine Mutter lässt dort ihre Zähne behandeln und ist mit dem Service sehr zufrieden.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: