Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
189
Besucher
0
Registrierter
189
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Ich kann vor lauter Stress nicht mehr richtig schlafen.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich kann vor lauter Stress nicht mehr richtig schlafen.
 Beitrag Verfasst: 14.02.2023, 13:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 21
Hallo zusammen, ich stecke gerade in meiner Prüfungsphase. Wegen des Stresses kann ich nicht richtig schlafen. Könnt ihr mir irgendwelche Praktiken oder sogar Schlafmittel empfehlen?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich kann vor lauter Stress nicht mehr richtig schlafen.
 Beitrag Verfasst: 15.02.2023, 06:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 19.12.2022, 13:11
Beiträge: 10
Hallo Ich denke, du solltest versuchen, mehr über Melatonin Wirkung zu erfahren. Ich habe schon viele Melatonin-Produkte ausprobiert. Das Produkt wird in einer kleinen Flasche verkauft. Ich nehme Melatonin, wenn ich schlafen muss, mir aber nicht danach ist. Das passiert mir leider oft. Melatonin-Medikamente nehme ich schon seit über einem Jahr. Ich nehme sie nicht in Kursen ein. Ich kann sie zum Beispiel einen Monat lang jeden zweiten Tag oder zwei nehmen. Dann denke ich einen Monat lang überhaupt nicht an das Medikament. Es kann vorkommen, dass ich Nachtschichten einlegen muss und dann muss ich meinen Rhythmus anpassen, und dabei hilft mir Melatonin. Mein Schlaf ist tief und fast immer ohne Träume. Aber vor allem bin ich empfindlich. Ich habe noch nie durch einen Wecker geschlafen. Morgens fühle ich mich meistens wach, aber manchmal ist es, als ob ein Nebel in meinem Kopf ist.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: