Statistiken
Posts
28.680
Topics
29.570
LBT USER
11.401
 
 
Im Forum online
153
Besucher
0
Registrierter
152
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Ich habe Angst davor, alt zu werden.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich habe Angst davor, alt zu werden.
 Beitrag Verfasst: 05.04.2023, 08:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 21
Hallo zusammen, ich habe solche Angst vor dem Älterwerden. Was kann ich tun, um jung zu bleiben? Könnt ihr mir helfen?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe Angst davor, alt zu werden.
 Beitrag Verfasst: 06.04.2023, 08:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 19.12.2022, 13:11
Beiträge: 10
Hallo, ich glaube, heutzutage will niemand mehr alt werden. Jeder möchte so lange wie möglich jung bleiben. Unsere Gesundheit ist ein einzigartiges Geschenk. Durch unser tägliches Handeln haben wir einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden - im positiven wie im negativen Sinne. Einer der Schlüssel dazu sind Nährstoffe, und du solltest Nährstoffmängel vermeiden. Auf https://vitamoment.de/ kannst du viele gute Produkte finden und verwenden. Mit Hilfe einer einfachen und bildhaften Sprache veranschaulichen sie, wie du Nährstoffdefizite vermeiden kannst, helfen dir, bestehende Defizite zu erkennen und unterstützen dich dabei, sie mit einer angepassten Ernährung und dem gezielten Einsatz ihrer hochwertigen Produkte wieder aufzufüllen. Ihr ambitioniertes Expertenteam steht dir jederzeit zur Seite, um mit dir eine Lösungsstrategie für deine spezielle Situation zu entwickeln. Sie tauschen sich mit dir am Telefon, per E-Mail, Messenger und in ihrem geschlossenen Kundenforum aus. Professionalität, Diskretion und Vertrauen sind ihre oberste Priorität. Zögere nicht, sie in Anspruch zu nehmen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron