Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
182
Besucher
0
Registrierter
182
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Nervige Werbung auf der Seite
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 29.01.2012, 13:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.02.2008, 10:43
Beiträge: 85
du hast völlig recht. diese werbungen nerven extrem, v.a. da man sie teilweise nicht wegklicken kann.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 29.01.2012, 13:52 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Es gibt für Firefox das recht populäre "AdBlock"- PlugIn. 8)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 29.01.2012, 19:21 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

das ist vollkommen richtig und dafür müssen wir uns entschuldigen, ist selbstverständlich nicht so gewollt.
Wurde schon letzte Woche in die Wege geleitet dass das behoben wird, sollte nächste Woche wieder passen.

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 17.05.2012, 13:21 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 18.08.2010, 20:36
Beiträge: 236
...die Sky-Werbung ist wieder da.

_________________



 



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 17.05.2012, 16:27 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Installiert euch doch bitte irgendein Adblock Plugin... Adblock plus oÄ ... das blockt auf so ziemlich allen Seiten jegliche Werbung weg!

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 21.05.2012, 13:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.11.2011, 13:03
Beiträge: 58
muesliriegel hat geschrieben:
Installiert euch doch bitte irgendein Adblock Plugin... Adblock plus oÄ ... das blockt auf so ziemlich allen Seiten jegliche Werbung weg!


Zu kurz gedacht. Irgendwann hat jeder einen Werbeblocker installiert und der Betreiber bleibt auf den Kosten sitzen. Das Gartis-Internet, so wie wir es kennen, funktioniert grötenteils nur durch Werbung. Derart penetrante Werbeeinblendungen führen aber gerade dazu, dass immer mehr Menschen Werbeblocker installieren, was zu noch penetranteren Werbungen führt (die, die fleißig Werbung anzeigen lassen, werden noch mehr gequält) und irgendwann ist der Teufelskreis zu Ende.

Ich habe selbst einen Werbeblocker installiert, würde diese Seite aber auf die Whitelist setzen, um sie mindestens ein wenig zu unterstützen. Allerdings würde ich das nur machen, wenn die Werbung dezent (!!!!) ist und nicht nervt und den Inhalt verdeckt.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 21.05.2012, 15:09 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
@ matt 10:Also ich hab von Firefox schon seit geraumer Zeit das AdBlock PlugIn und es funzt. Was fürn AdBlocker hast du? Und was fürn Browser? Evtl. hilft ein Browserwechsel?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 22.05.2012, 17:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.11.2011, 13:03
Beiträge: 58
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Es geht nicht darum, dass es nicht funktioniert.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 22.05.2012, 17:48 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Ich glaub es liegt eher daran, dass du den AdBlocker net benutzen kannst *trollface*
Learn to use the internet ^^


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 23.05.2012, 15:37 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.11.2011, 13:03
Beiträge: 58
Wie gesagt, der Adblocker ist installiert und funktioniert. Ich seh keine Werbung. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Ganze nicht nachhaltig ist - aber okay ... ich bin kein Priester und muss hier niemanden von irgendwas überzeugen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 23.05.2012, 17:24 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Nur so als Alternative, ich verwende Firefox inkl. NoScript und hab' keine Probleme (habe auch letztens mitscrollende Werbung am Seitenrand bemerkt, wurde sofort inaktiviert... :P ).


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Werbung auf der Seite
 Beitrag Verfasst: 23.05.2012, 17:37 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2009, 11:46
Beiträge: 113
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/

und gut. :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: