Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
180
Besucher
3
Registrierter
177
Gäste
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Fehlermeldungen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlermeldungen
 Beitrag Verfasst: 18.01.2008, 09:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.02.2007, 09:23
Beiträge: 40
Hallo!
Ich verwende den Mozilla Firefox und es werden immer so Fehlermeldungen angezeigt.

z,B:
Warning: init_userprefs(./language/lang_german_formal/lang_downloads.php) [function.init-userprefs]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/httpd/htdocs/lbtforum/lbt/includes/functions.php on line 399

Warning: init_userprefs() [function.include]: Failed opening './language/lang_german_formal/lang_downloads.php' for inclusion (include_path='/usr/bin/php:/usr/lib/php:/usr/share/php:.:/usr/local/httpd/htdocs/inc') in /usr/local/httpd/htdocs/lbtforum/lbt/includes/functions.php on line 399

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/httpd/htdocs/lbtforum/lbt/includes/functions.php:399) in /usr/local/httpd/htdocs/lbtforum/lbt/includes/page_header.php on line 578

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/httpd/htdocs/lbtforum/lbt/includes/functions.php:399) in /usr/local/httpd/htdocs/lbtforum/lbt/includes/page_header.php on line 584

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/httpd/htdocs/lbtforum/lbt/includes/functions.php:399) in /usr/local/httpd/htdocs/lbtforum/lbt/includes/page_header.php on line 585


Wenn ich eine Datei downloaden will, werden diese Fehler auch in die Datei hineingeschrieben, weshalb ich die Datei dann nicht öffnen kann.
Habt ihr eine Ahnung was da los ist? Bzw. wie ich diese Fehlermeldung nicht mehr bekomm?
Danke!
glg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.01.2008, 09:09 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

hast du deine Cookies im Browser aktiviert ?
Hast du dein JavaScript im Browser aktiviert ?

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.01.2008, 13:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.02.2007, 09:23
Beiträge: 40
Ist beides aktiviert.
Hab es jetzt auch mit einem anderen Browser(Amaya) probiert.
Es werden immer die gleichen Meldungen, ganz oben auf der Seite, angezeigt.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.01.2008, 16:28 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 01.11.2006, 17:36
Beiträge: 162
Wohnort: Wien II
passiert das auch, waehrend du nicht eingeloggt bist?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.01.2008, 16:04 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

kannst du gar kein File downloaden ?
Oder betrifft das ein bestimmtes ?

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.01.2008, 08:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.02.2007, 09:23
Beiträge: 40
Hallo!

Wenn ich nicht eingeloggt bin, kommen keine Fehlermeldungen, aber wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich auch nix runterladen...

Betrifft alle Files! (nicht nur ein bestimmtes)

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.01.2008, 14:40 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

das ist komisch ! Ich will nicht ausschließen, dass es am ÖH Server / LBT Forum liegen könnte, aber da mir sonst keine derartigen Fehlermeldungen bekannt sind, befürchte ich ist es Clientseitig, liegt also an deinem Browser oder an irgendwelchen Einstellungen.

Jetzt müssen wir herausfinden was das Problem ist. Bis dahin, schreib mit bitte eine PM welches File du benötigst, werde es dir natürlich zusenden.

Davor würde ich dich noch bitten, dass du dir testweise noch einen Usernamen anlegst und probierst ob es mit dem funktioniert.

Welches Betriebssystem nutzt du ? Windows ? Linux ? (Dos, Unix ?)


lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.01.2008, 16:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.02.2007, 09:23
Beiträge: 40
Hallo!

Also zuerst hab ich ein neues Profil erstellt und es hat alles funktioniert ohne Fehlermeldungen.
Dann hab ich bei meinem bisherigen Profil alles so eingestellt, was auch beim neuen eingestellt war, wobei ich nur bei "Signatur ändern" auf "ja" geklickt habe und die "board sprache" von "German [formal]" auf "German" umgestellt habe.
Und jetzt funktioniert alles ohne Fehlermeldungen!!! :)

Danke für deine Hilfe!!

glg

PS: Ich hab mich jetzt nochmal gespielt und die beiden Änderungen einzeln geprüft und bin draufgekommen, dass es an der Sprache liegt. Dass bei mir also "German [formal]" diese Fehlermeldungen hervorgerufen hat.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.01.2008, 17:12 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

okay, Problem gelöst, sehr schön.
Gut zu wissen, dass German Formal nicht kompatibel dazu ist !
Vielen Dank, habe ich bisher nicht bemerkt !

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron