Statistiken
Posts
28.392
Topics
29.488
LBT USER
10.840
 
 
Im Forum online
25
Besucher
0
Registrierter
25
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - 1. Mahnung - Entlehntes Buch aus der Bib
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Mahnung - Entlehntes Buch aus der Bib
 Beitrag Verfasst: 19.07.2018, 10:09 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 26.09.2016, 10:16
Beiträge: 34
Hey Leute, ich hab ein entlehntes Buch vergessen zu verlängern bzw. fristgerecht zurück zu geben. Jetzt habe ich eine Mahnung erhalten, was nicht allzu dramatisch ist wegen den paar €. Aber weiß jemand von euch vl wann ab Rückgabetermin mit der 2. Mahnung zu rechnen ist ? Und ich hab weder 4 Tage vor dem Termin noch bei der ersten Mahnung eine Email mit Infos erhalten, was eigentlich hätte passieren sollen...

Ich freue mich über jeden Hinweis!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mahnung - Entlehntes Buch aus der Bib
 Beitrag Verfasst: 19.07.2018, 14:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.11.2008, 21:22
Beiträge: 79
Hi,
1)https://www.boku.ac.at/bib/services/entlehnung/
2)http://www.boku.ac.at/fileadmin/data/H05000/H18000/_TEMP_/Benuetzungsordnung.pdf

persönliche Erfahrung habe ich dazu keine, aber steht zumindest kurz was zur Mahnung.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT - Forum - Feedback + Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: