Statistiken
Posts
28.663
Topics
29.103
LBT USER
9.828
 
 
Im Forum online
29
Besucher
0
Registrierter
28
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Lerngruppe für MTV-1 Prüfung am 27.2.09
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lerngruppe für MTV-1 Prüfung am 27.2.09
 Beitrag Verfasst: 24.01.2009, 21:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.02.2008, 10:51
Beiträge: 5
Hello Leute,

hat irgendwer lust eine Lerngruppe für MTV 1 zu gründen!!!

LG
Christian Philipp
ch.philipp@gmx.at


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lerngruppe für MTV-1 Prüfung am 27.2.09
 Beitrag Verfasst: 07.02.2009, 10:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.01.2008, 18:01
Beiträge: 1
Hallo!

Ist eigentliche eine Lerngruppe zustande gekommen? Wenn ja wann und wo trefft ihr euch? Ich überlege mich anzuschließen wenn das noch möglich ist.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lerngruppe für MTV-1 Prüfung am 27.2.09
 Beitrag Verfasst: 23.02.2009, 10:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.02.2008, 10:51
Beiträge: 5
Na es eigentlich e nix draus worden, weil sich zu wenige gemeldet haben! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hab deine antwort irgendwie verschlafen! :oops:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lerngruppe für MTV-1 Prüfung am 27.2.09
 Beitrag Verfasst: 25.02.2009, 01:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.11.2007, 00:29
Beiträge: 42
Hallo an alle, denen auch noch MTV fehlt!

Vielleicht weiß jemand von euch, was beim November- und Dezembertermin gefragt wurde? Es steht leider nicht im Fragenkatalog drin, aber es wäre nicht schlecht, es zu wissen, um beispieltechnisch in die richtige Richtung zu lernen...

:?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lerngruppe für MTV-1 Prüfung am 27.2.09
 Beitrag Verfasst: 26.02.2009, 03:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.11.2007, 00:29
Beiträge: 42
So, ich habe gerade Panik bekommen und mich noch rechtzeitig abgemeldet. Falls sich wer dazu entschließt, am 30.4. anzutreten und davor Lust hat, gemeinsam zu lernen oder Beispiele auszutauschen oder so...ich bin gern dabei.

Lg, Elisabeth


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lerngruppe für MTV-1 Prüfung am 27.2.09
 Beitrag Verfasst: 12.04.2009, 13:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 24.02.2008, 21:39
Beiträge: 15
also ich wär dabei.hab so ziemliche alle rechnungen aber sind schon sehr verwirrend. außerdem sind fehler im skript, wie beim fließverhalten die unterteilung zeitabhängig und -unabhängig wo er auf einer seite die weitere unterteilung mit und ohne fließgrenzen unter zeitabhängig stellt und auf der nächsten seite unter zeitunabhängig.naja
ich mach die prüfung am 30.4 und würd gern die rechnungen mal gemeinsam durchgehn, lg soia


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lerngruppe für MTV-1 Prüfung am 27.2.09
 Beitrag Verfasst: 15.04.2009, 15:02 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:47
Beiträge: 177
Wohnort: Wien
Hallo,

Wäre vielleicht auch dabei, wenn sich ein paar finden für eine mtv-rechen "session".

Hat wer vielleicht noch mehr Angaben als die die man im Forum findet (vor allem vielleicht von Kapitel 4-7)?

LG,
Michael

_________________

Ich hab mehr Geschmack als Glutamat! ;D



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Lerngruppen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: