Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
128
Besucher
0
Registrierter
128
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Grundlagen der Biochemie Lerngruppe (11.11.2011)
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grundlagen der Biochemie Lerngruppe (11.11.2011)
 Beitrag Verfasst: 24.09.2011, 19:19 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 18.12.2007, 18:24
Beiträge: 97
Leider haben mir beim letzen Versuch noch ein paar Punkte gefehlt. Daher starte ich jetzt einen neuen Versuch wegen Lerngruppe. Bin bereits 2-3x komplett mit dem Stoff durch, aber es sind noch immer kleinigkeiten die nicht sitzen.

Also wenn ab nächster Woche jemand Lust hat zusammen den Stoff durchzugehen kann er sich gerne bei mir melden :roll:


Zuletzt geändert von koku am 03.11.2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlagen der Biochemie Lerngruppe (30.9.2011)
 Beitrag Verfasst: 25.09.2011, 06:37 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
hallo :)

also prinzipiell hätt ich da schon lust, aber ich fürchte dass sich das bei mir mim lernen gar nciht ausgehen wird.....kann bis jetzt nämlich nur 3 kapitel, und das is leider bissal wenig. sollte ich durch ein wunder mittwoch abend alles einmal durch sein, dann fänd cih es toll wenn wir uns am donnerstag treffen..........wie gesagt, nur leider sehr unwahrscheinlich :?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlagen der Biochemie Lerngruppe (30.9.2011)
 Beitrag Verfasst: 27.09.2011, 14:17 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 18.12.2007, 18:24
Beiträge: 97
also einmal werd ich jetzt noch auf mich aufmerksam machen ;)

Donnerstag jemand Lust noch den Stoff durchzugehen und die letzen Lücken zu schließen? Ist ja nicht wenig was man können muss und da hat sicher jeder ein paar Fragen die noch offen sind. Also bei mir sinds noch genug :)

...und ansonsten wünsch ich allen noch viel Glück bei der Prüfung


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlagen der Biochemie Lerngruppe (30.9.2011)
 Beitrag Verfasst: 27.09.2011, 17:39 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
reicht es wenn ich dir morgen abend bescheid geb, oder ist dir das dann zu kurzfristig? ich möchte nämlich nur kommen wenn ich wenigstens alles einmal durchgegangen bin, weil sonst hat das ja wenig sinn...

ich würde auf jeden fall eher zu nachmittags um 3 oder 4 tendieren, dann kann ich am vormittag noch ein paar sachen durchgehen....

oder ist dir das sowieso zu blöd wenn nur ich zeit hab? :wink:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlagen der Biochemie Lerngruppe (30.9.2011)
 Beitrag Verfasst: 27.09.2011, 19:44 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 18.12.2007, 18:24
Beiträge: 97
schreib mir morgen einfach noch eine PM ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlagen der Biochemie Lerngruppe (30.9.2011)
 Beitrag Verfasst: 29.09.2011, 17:13 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
weis zufällig jemand wo die prüfung morgen sein soll?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlagen der Biochemie Lerngruppe (30.9.2011)
 Beitrag Verfasst: 30.09.2011, 10:00 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.03.2008, 08:22
Beiträge: 85
im HS XX laut grubi aktuell seite.
lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlagen der Biochemie Lerngruppe (30.9.2011)
 Beitrag Verfasst: 03.11.2011, 11:51 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
danke :D


Zuletzt als neu markiert von koku am 03.11.2011, 11:51.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Lerngruppen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: