Statistiken
Posts
28.648
Topics
29.071
LBT USER
9.733
 
 
Im Forum online
30
Besucher
1
Registrierter
28
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Einführung in das mikrobiologische Arbeiten
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einführung in das mikrobiologische Arbeiten
 Beitrag Verfasst: 08.05.2016, 13:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.09.2011, 14:27
Beiträge: 53
Hallo,

ich hab es hier mal gelesen, kann das Thema aber nicht mehr finden. Die Einführung in das mikrobiologische Arbeiten (791101) gibt es seit der Lehrplanumstellung 2011/12 ja nicht mehr.

Von der Äquivalenzliste:
http://www.boku.ac.at/fileadmin/data/H0 ... eb2013.pdf

zeigt sich dass:
791103 Allgemeine Mikrobiologie Übungen 5,0
791101 Einführung in das mikrobiolog. Arbeiten 2,0
=
791119 Allgemeine Mikrobiologie Übungen 6,0

Ich hab damals die Einführungen gemacht, dann wurde der Lehrplan umgestellt. Dann habe ich die 791119 Allgemeine Mikrobiologie Übungen 6,0 gemacht. Kann ich mir die Einführung in das mikrobiolog. Arbeiten als freies Wahlfach anrechnen lassen?

mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einführung in das mikrobiologische Arbeiten
 Beitrag Verfasst: 07.06.2016, 21:45 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 244
Ich find es schade das es das nicht mehr gibt. Hätte meiner Meinung nach für 2.0 oder 3.0 ECTS noch Sinn gemacht, zumindest als Wahlfach.

Ich denke schon das man es sich anerkennen lassen kann. Du hast es ja bereits gemacht - normalerweise rechnen Universitäten die eigenen Lehrveranstaltungen problemlos an.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einführung in das mikrobiologische Arbeiten
 Beitrag Verfasst: 15.06.2016, 15:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.09.2011, 14:27
Beiträge: 53
ok danke :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einführung in das mikrobiologische Arbeiten
 Beitrag Verfasst: 06.06.2018, 08:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.06.2018, 07:59
Beiträge: 2
I want to bring these messages to talk to others or new.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: