Statistiken
Posts
28.648
Topics
29.071
LBT USER
9.733
 
 
Im Forum online
31
Besucher
1
Registrierter
29
Gäste
Mitglieder: chris1pz
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Auslaufender Bachelor
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auslaufender Bachelor
 Beitrag Verfasst: 24.07.2019, 10:37 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 560
Servus,

Kann mir jemand sagen wie das mit den Antritten aussieht wo jetzt der aktuelle LBT Bachelor ausläuft und neu umgestellt wird?
Ist es so wie damals wo MoBi und allgemeine Phys. Chemie alle Antritte gelöscht wurden, da sie eine neue LVA Nr bekommen haben? :?

2.Frage:
Die Studiengebühren kann man ab diesem Jahr nur per dem BOKU (eigenem) Stipendium beantragen wenn man im Semester min 8 ECTS belegt hat.
Gilt das auch für Prüfungen die man extern belegt und sich hier anrechnet?

Danköö


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auslaufender Bachelor
 Beitrag Verfasst: 31.07.2019, 08:44 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 216
Leider kA, wäre natürlich cool! :D

Vllt weiß die Studienvertretung mehr?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auslaufender Bachelor
 Beitrag Verfasst: 01.08.2019, 09:57 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 560
Studienvertretung?? Welche Studienvertretung? Meinst die wo man konkrete Fragen stellt und es dann von einem Männchen aufs andere verlagert wird da sich keiner auskennt?
Nope, denen sind die Wahlen wichtig und sonstige Aktivitäten, aber wo wären wir, wenn endlich mal wichtige Probleme der Studierenden betreffend solcher Fragen oder Angelegenheiten mit einigen bekannten Professoren bereinigt werden würden....
diesbezüglich also keine Antwort, nur hat mir eine gute Seele geraten das bipol zu kontaktieren. Sobald ich dort eine Antwort diesbezüglich bekomme, schreib ichs hier rein.

Ad Studienvertretung: liebe Leute, bitte bei Problemen aktiver agieren, diese auch lösen und nicht nur auf den Goodies des Stv herumsitzen. Ist ja fast schlimmer als bei so manchen Politikern.... Bussi.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auslaufender Bachelor
 Beitrag Verfasst: 02.08.2019, 16:57 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 216
Bier! Bier ausschenken hast du vergessen! :wink:

Aber mal im Ernst, hab dort auch nur einmal eine Beschwerde bez. der Fach(un)kenntnis eines Vortragenden hingeschickt, sicher fast ne A4-Seite lang...keine Antwort...

Wie dem auch sein, ich hoffe jedenfalls für dich (und alle anderen), dass die Antritte gekübelt werden.

Nur das Beste! :mrgreen:


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: