Einführung in die Chemie wurde geändert, da zählten die alten Antritt nicht mit ein. Das weiss ich weil ich sonst eine Anmeldung beim 3. Antritt hätte, die hatte ich danach nicht mehr - macht auch Sinn da 3 SWS und 3.0 ECTS (glaub ich war früher nur 2.0 ECTS ja?).
Hat sich da sonst noch was geändert? Meiner Meinung nach sind die ECTS Punkte am wichtigsten; wenn sich da etwas ändert müsste eigentlich auch die LV komplett neu sein da, ganz sicher wenn sie mehr ECTS umfasst (da die alte nicht angerechnet werden könnte da zuweniger ECTS ... denke es muss maximal 20% Unterschied geben dürfen).
Wie das mit anderen einzelnen Prüfungen ist weiss ich nicht aber eigentlich sollte das die ÖH BOKU übernehmen, sich absprechen mit der Studienprogrammleitung, und dann eine Auskunft geben, so das man das nicht alleine zusammensuchen muss.
@ChaoTic du scheinst auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben, mir kommt das ein wenig bekannt vor, all jene die schon etwas älter sind (bin ich ja auch).

PS: Eigentlich wäre das sogar gar nicht mal Aufgabe der ÖH prinzipiell sondern die BOKU sollte diese Informationen direkt geben.