Die Äquivalenzliste findet man zum Beispiel hier:
https://boku.ac.at/fileadmin/data/H0100 ... 052025.pdfGenerell sollte es zu praktisch allen alten LVs Äquivalenzen geben. Ich denke nur bei ganz wenigen LVs geht das nicht, die aufgelassen wurden, aber selbst dann kann man sich einiges anrechnen, auch ohne einen Eintrag in der Tabelle. Die Regelung dazu findet man in irgendeiner anderen .pdf Datei - hab jetzt nicht parat wo ich das gesehen hatte, aber die gibt es auch irgendwo und da steht drinnen wie die Universität verfährt bei Leistungen die nicht abgebildet werden.
Generell ist es meiner Meinung nach besser alte LVs zu absolvieren oder absolviert zu haben da diese so oder so, so gut wie immer voll äquivalent sind. Es ändert sich häufig nur die ECTS Zahl, da sind die Lehrveranstaltungen dann nicht mehr äquivalent, da man ja weniger Lerneinheiten hat. Im Agrarwissenschaft-Curriculum zum Beispiel ist die alte Tierzucht LV mi 4.5 ECTS bemessen, die neue mit 3.0 ECTS. Deren Äquivalenzliste besagt das sie äquivalent sind, aber da stellt sich dann auch die Frage warum 1.5 ECTS Punkte auch rückwirkend äquivalent sein sollten - ist ja weniger Stoff der geprüft werden kann (ECTS Punkte sind ja untereinander gleichwertig).