Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
116
Besucher
0
Registrierter
116
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Zusatzsemester - Bestätigung?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusatzsemester - Bestätigung?
 Beitrag Verfasst: 26.05.2010, 11:05 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Hallo!

Wie genau funktioniert das jetzt mit der Bestätigung für das Zusatzsemester (sofern man da eines bekommt)?
Ich war nämlich vor ein paar Wochen mal im Sekretariat auf der Türkenschanze und hab die entsprechenden Formulare ausgefüllt...da musste dan soweit ich weiß noch eine Bestätigung von der ÖH drauf (Unterschrift, Stempel, ...).
Seitdem habe ich nichts mehr gehört und die Stipendienstelle hätte jetzt ganz gern dieses Formular nachgereicht...

Muss ich da nochmal auf die Türkenschanze fahren und das holen (wurde mir nämlich nicht gesagt)?
Da ich zum gleichen Zeitpunkt nämlich auch einen Werkvertrag unterschrieben hab und die unterzeichnete Kopie dann mit der Post kam dachte ich dass das vllt. auch per Post zu mir (oder gar zur Stipendienstelle? Ok, vllt. naiv?) kommt...

Ich schreibs ins Forum weils vllt. andere Leute auch betrifft.
Danke schon mal im voraus ^^

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzsemester - Bestätigung?
 Beitrag Verfasst: 26.05.2010, 17:35 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2006, 13:07
Beiträge: 246
Wohnort: Kärnten
Also wenn du einen Stempel von der ÖH brauchst, musst du mit deinem Formular zum Sekretariat der ÖH gehen

_________________

FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzsemester - Bestätigung?
 Beitrag Verfasst: 27.05.2010, 06:31 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in
LBT User Foto

Registriert: 29.10.2006, 22:56
Beiträge: 260
Wohnort: Tirol
Hi
also wenn du das Formular auf der Türkenschanze zum Unterschreiben gelassen hast, musst du es von dort wieder holen.
und selbst hinschicken

lg andreas


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron