Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
139
Besucher
2
Registrierter
137
Gäste
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - ÖH-Lounge
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ÖH-Lounge
 Beitrag Verfasst: 12.07.2010, 14:29 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 19.01.2007, 07:58
Beiträge: 450
Wohnort: WRN
hallo

lounge, eh schon wissen. kennts eh.
wollt nur mal verkünden, dass es einen gasgriller gibt, den sich auch jede und jeder ausborgen kann. gegen kaution bzw. geringer gebühr (v.a. wegen der reinigung :wink: )
grillbesteck und gas gibts auch.

btw: jemand hat uns eine flasche gas gestohlen. wenn wer was gesehen hat, bitte melden. und eine warnung: wenn ich den/die erwische!!!
ich wollt grillen und es war kein gas da. schweinerei!!! :x :twisted: :evil:

_________________

Kilian, Referent für Bildungspolitik der ÖH Bundesvertretung, Universiätsvertretung ÖH BOKU


ehem. STV LBT


"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.” Marie von Ebner- Eschenbach



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖH-Lounge
 Beitrag Verfasst: 07.10.2010, 17:13 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 19.01.2007, 07:58
Beiträge: 450
Wohnort: WRN
neues aus der lounge, leider keine guten nachrichten.

aufgrund billiger möbel und unsorgsamen gebrauchs sind schon 2 der 4 tische für die terasse hin. auch wenns momentan den meisten wurscht is, da die temperaturen nicht zum frischlufttanken einladen, find ich's eine frechheit wenn mit öffentlichem eigentum so umgegangen wird.

weiters muss ich eine warnung und apell an die raucher aussprechen:
die terrasse schaut immer wieder wirklich zum schämen aus und das gebäudemanagement hat uns angekündigt dem nicht zuschauen zu können.
auf der terrasse gibt es einen aschenbecher, wer raucht hat diesen zu verwenden, ansonsten ist dort rauchen verboten. weiters haben wir keine putzfrau, die ihn ausleert. wenn der aschenbecher also voll ist habt ihr 2 möglichkeiten: entweder den aschenbecher ausleeren oder aufs rauchen auf der terrasse zu verzichten. sollte sich die situation nicht bessern müssen wir ein schließen der terrasse (auch für nichtraucher) in erwägung ziehen.

bitte achtet auf sauberkeit und ordnung. ihr seid selbst dafür verantwortlich, dass die lounge lounge bleibt.

greetz, kilian

_________________

Kilian, Referent für Bildungspolitik der ÖH Bundesvertretung, Universiätsvertretung ÖH BOKU


ehem. STV LBT


"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.” Marie von Ebner- Eschenbach



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: