Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
140
Besucher
0
Registrierter
140
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Bibliothek
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bibliothek
 Beitrag Verfasst: 01.12.2011, 14:28 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2008, 23:12
Beiträge: 20
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Mein Problem ist, das ich es in der Bibliothek nicht lange aushalte, da es dort zu KALT ist. Meiner Freundin geht es genauso. Wir sind warm angezogen, aber es hilft nicht. Ich weiß nicht ob wir die einzigen mit diesem Problem sind?
Sparen sie an den heiz kosten oder wo liegt das Problem?
Weiß jemand wie leicht an wen man sich wenden muss?

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bibliothek
 Beitrag Verfasst: 05.12.2011, 10:45 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 29.09.2009, 17:07
Beiträge: 37
Ich würde euch primär mal vorschlagen euch an die anwesende Person in der Bibliothek (beim Eingang) zu wenden.
Wenn dies nichts hilft, können wir uns gerne mal umhören, wer für die Heizung zustänig ist und das anbringen!

Bitte um Rückmeldung,
liebe Grüße,
Cordula

_________________

Studienvertretung LBT

Sprechstunde Mo 12.30-13.30

stvlbt@oehboku.at  


"Gemeinsam können wir die BOKU zu der Universität des Lebens machen, die uns schon anfangs versprochen wurde!"


Aktionsgemeinschaft BOKU (auch auf Facebook)


 



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bibliothek
 Beitrag Verfasst: 12.12.2011, 13:38 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2008, 23:12
Beiträge: 20
Ich habe mit den netten Bibliothekaren geredet und er hat gemeint dass er nichts machen kann. Er sagte dass die Heizung auf 21-22 Grad eingestellt ist. Ich bin aber überzeugt dass es dort keine 21 Grad drin sind. Vielleicht könnte das jemand überprüfen ob es wirklich 21 Grad drin sind.

Er hat mir gesagt dass ich in den Raum gehen soll wo ein zusätzlicher Heizkörper ist, dort wo die Lehrbücher sind. Ich war dort aber da ist es mir zu laut, da Leute dort reden und sich Bücher holen.

Lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: