Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.408
 
 
Im Forum online
33
Besucher
0
Registrierter
33
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Ausbildung zur/-m Qualitätsbeauftragten für Lebensmittel....
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausbildung zur/-m Qualitätsbeauftragten für Lebensmittel....
 Beitrag Verfasst: 30.03.2008, 18:09 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.02.2008, 16:16
Beiträge: 5
Hallo StrV!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich weitere Informationen zur "Ausbildung zur/-m Qualitätsbeauftragten für Lebensmittel- und Biotechnologie" finden kann?

Die Homepage der BOKU bietet dazu keinerlei Informationen, auch auf dem Studienplan ist nur ein Vermerk, dass ein Großteil der LVA für diese Ausbildung im Rahmen des Studiums absolviert werden kann.

Bitte gebt mir Bescheid, ob es irgendwo eine Art "Studienplan" dafür gibt und wann die nächste Ausbildung startet etc.. Vielen DANK!!

LG Alex


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.03.2008, 11:10 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2006, 13:07
Beiträge: 246
Wohnort: Kärnten
Prof. Kneifel kann dir da sicher am Besten weiterhelfen, mehr kann ich dir momentan auch nicht sagen, sorry.

_________________

FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.04.2008, 21:51 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 31.01.2007, 11:28
Beiträge: 93
Wohnort: Wien
Hallo, ja das würde mich auch sehr interessieren. Hast du was rausbekommen? hast prof. Kneifel kontaktiert? SChreib bitte falls du Infos hast :wink:

lg und noch ein schönes wochenende


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.05.2008, 18:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.02.2008, 16:16
Beiträge: 5
Hallo,

ja, hab eine Antwort bekommen: Ist laut Prof. Kneifel noch in Vorbereitung???? Fand ich sehr komisch, denn auf der Boku-Seite gibt's irgendwo eine pdf-Datei mit den Universitätslehrgängen, die noch aus dem Jahr 2004 oder 2005 sein muss, wo bereits oben steht, dass dieser Kurs im Herbst 2005 beginnt (begonnen hat).

Bin also so schlau wie vorher....

Er meinte aber, das sobald es etwas Neues gibt, dies auch auf der Boku-Homepage veröffentlicht wird.

LG Alex


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.09.2008, 14:50 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 31.01.2007, 11:28
Beiträge: 93
Wohnort: Wien
hmmm... weiß schon wer was neues??
gibts diesen kurs jetzt endlich?

*G*

lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: