Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
142
Besucher
1
Registrierter
139
Gäste
Mitglieder: MSN [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungstermine - Einführung in die Zellbiologie u. Genetik
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungstermine - Einführung in die Zellbiologie u. Genetik
 Beitrag Verfasst: 03.04.2011, 10:30 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 18.09.2010, 17:19
Beiträge: 131
Hallo!

Weiß jemand von euch (vlt. auch Leute von höheren Semestern), ob es im Juli auch einen Prüfungstermin geben wird? Im BokuOnline ist bis jetzt nur der Maitermin eingetragen, das ist aber nicht der letzte Termin in dem Semester oder? Ich hab der Prof. Stöger schon vor einer Ewigkeit ein Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten, müsste mir das aber wegen der Arbeit in den Ferien einteilen.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermine - Einführung in die Zellbiologie u. Genetik
 Beitrag Verfasst: 11.04.2011, 10:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.10.2010, 12:47
Beiträge: 55
Ja, täte ich auch gerne wissen.

_________________

- Let's get down to it! -



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermine - Einführung in die Zellbiologie u. Genetik
 Beitrag Verfasst: 21.05.2011, 17:54 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.11.2010, 13:36
Beiträge: 91
inzwischen gibt es einen Termin für Juli^^ welchen tag genau weiß ich jetzt nicht, aber Anfang Juli


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Biologie, Biochemie, Mikrobiologie, Genetik » Zellbiologie VU


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: