Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
136
Besucher
0
Registrierter
136
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Letzte Vorlesung, Prüfungsstoff und Fragestunde am 9.12.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Letzte Vorlesung, Prüfungsstoff und Fragestunde am 9.12.
 Beitrag Verfasst: 28.11.2011, 14:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.12.2007, 15:03
Beiträge: 77
Wohnort: Perchtoldsdorf
Hallo!

Nachdem ich Verfahrenstechnisches Praktikum hatte konnt ich letzte Woche die letzten beiden Vorlesungen am Mittwoch und Donnerstag nicht besuchen.

Hat er noch irgendetwas wichtiges zur Prüfung, was er besonders gerne fragt, was er garnicht prüft etc. gesagt?

Und weiß wer ob die Fragestunde am 9.12. jetzt fix ist und wie es mit Uhrzeit und Ort ausschaut?

DANKE!


Zuletzt geändert von DaysBeforeYouCame am 06.01.2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Vorlesung und Fragestunde am 9.12.
 Beitrag Verfasst: 29.11.2011, 21:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 27.06.2011, 12:42
Beiträge: 4
Laut Kosma ist der Termin fix ja ...

9.12. von 10-12 Uhr
im 3. Stock im Seminarraum

:)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Vorlesung und Fragestunde am 9.12.
 Beitrag Verfasst: 06.01.2012, 16:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.12.2007, 15:03
Beiträge: 77
Wohnort: Perchtoldsdorf
Hat von euch jemand evt. eine Info inwieweit die folgenden Kapitel zur Prüfung kommen, nachdem doch vielen auch Prüfungsstoff anderer Prüfungen ist und er öfters bei andern solchen Kapitel gesagt hat er prüft das nicht weil das eh wer anderer prüft. Thx für die Info:

Kapitel 17 Aminosäuren, Peptide und Proteine
Kapitel 18 Nucleotide und Nucleinsäuren
Kapitel 19 Proteinbiosynthese und genetischer Code
Kapitel 20 Gentechnologie "Genetiv Engeneeting"
Kapitel 21 Coenzyme
Kapitel 22 Vitamine

Ich hab die Vorlesung schon vor ein einiger Zeit mal gehört und jetzt nochmal zur Auffrischung. Damals hab ich mir die Notiz gemacht, dass es ab S. 144 "17.2 Peptide" nicht mehr Prüfungsstoff ist. Gilt das noch immer?

Hoff mir kann wer von euch (wenn geht schnell) weiterhelfen, da nächste Woche die Prüfung ist!
Danke


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Organische Chemie für Lebensmittel- und Biotechnologen VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: