Statistiken
Posts
28.340
Topics
29.459
LBT USER
10.612
 
 
Im Forum online
12
Besucher
0
Registrierter
12
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Noch eine Ausarbeitung :)
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noch eine Ausarbeitung :)
 Beitrag Verfasst: 02.06.2012, 18:31 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Wie soll diese Ausarbeitung (Jänner!) den neuen Stoff beinhalten? Wenn nicht einmal heute alle PDF-Files im Moodle-Kurs verfügbar sind, wie soll das im Jänner funktioniert haben?
Neue Ausarbeitungen würde ich erst dann für möglich und seriös halten, wenn die entsprechenden Repetitoriumsfragen aktualisiert und veröffentlicht wurden.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch eine Ausarbeitung :)
 Beitrag Verfasst: 01.03.2013, 10:08 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.11.2009, 18:35
Beiträge: 7
Das is keine Ausarbeitung, sondern eine Zumutung!! Was für ein Sadist bist du bitte???


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch eine Ausarbeitung :)
 Beitrag Verfasst: 29.05.2013, 11:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.02.2007, 12:33
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
A01 hat geschrieben:
Das is keine Ausarbeitung, sondern eine Zumutung!! Was für ein Sadist bist du bitte???


Ich hab mir echt überlegt diese Aussage zu kommentieren. Aber ich lass es lieber. Sonst muss ich mich auf ein Niveau herablassen, das mich am Ende dazu bringt von Ast zu Ast zu schwingen und komische Schreilaute von mir zu geben...

Niemand ist gezwungen diese Ausarbeitung zu verwenden. Take it or leave it!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Management und Recht » Qualitätsmanagement I VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: